Cyborg R.A.T. 7

IMWork87

New member
Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr von dieser Maus haltet. Für mich ist es einfach eine innovative Idee und zudem sieht die Optik echt gut aus. Passende Reviews im Netz habe ich bis jetzt noch nie gefunden, außer ein paar Eindrücke einiger User, die diese Maus als sehr stabil bezeichnen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie aus einem Alugussteil besteht.

Irgendwie lockt mich diese MAus, alleine wegen den individuellen Einstellungsmöglichkeiten, insbesondere der Anpassung an die eigene Hand. :rulez:

Was haltet ihr von dieser Maus oder gar von der wireless Version R.A.T. 9?😎
 
Also ich kann dir nicht viel zu der Maus sagen, außer das was du auch überall im Netz lesen kannst.

Für mich sieht die Maus irgendwie zu spacig aus. Für andere mag das optisch genau richtig sein. Von den Features her macht sie aber einen sehr guten Eindruck.

Aber was eindeutig zu weit geht ist der Preis, sorry aber solche Wucherpreise. Lieber kauf ich mir eine Maus, die für meine Hand optimal ist.

Aber wenn du gerade die Cyborg R.A.T. 7 bzw. 9 ansprichst. Ich denke, da werden wir mal ein Review darüber bringen wenn wir ein Sample bekommen ;-)
 
Das wäre klasse mit dem Review! :bigok:
Klar, der Preis ist für so eine Maus ganz schön übertrieben. Aber Aluminium kostet mehr als Plastik. Und wenn ich mir im Vergleich die Razer Mamba angucke, dann würe ich eher die 100€ für die RAT9 ausgeben als für die Mamba. 😀

Finde halt die Idee ganz gut, ist mal was neues. Und hier kann ich mir die Maus so einstellen, wie ich es mag bzw. wie ich es für meine Hand als angenehm empfinde. 🙂

Wenn sie qualitativ und technisch überzeugen kann, dann wäre die rat 7 echt eine Option für mich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten