D-Lan funktioniert nicht richtig!!

SP-028A7F032

New member
Hallo an alle,
Mein Problem heute. Ich habe mir ein D-Lan System (MSI HomePlug ePower 200AV Kit) gekauft. Nach kurzem Kabelumgestecke hat das Internet funktioniert. Doch als ich heute aus der Schule kam, funktionierte es irgendwie nicht. Ich konnte zwar in Skype mit anderen chatten, doch Firefox und Internet Explorer meldeten, dass der Server von google oder sonst was nicht verfügbar wäre.
Teilweise erschien auch der Startupscreen von Crossfire, welcher nach längerer Zeit auch wieder diese Offline-Meldung zeigte. Also wieder alles umgesteckt. Als ich dann wieder an meinem PC saß erschien die Meldung, dass die IP-Adresse bezogen wird. Also habe ich gewartet dass die IP-Adresse bezogen wird....Stunden später....immer noch.
So habe ich an meinem PC, der am Router angeschlossen ist die Eingabeaufforderung geöffnet und ipconfig eingegeben. Danach schnell nach oben in mein Zimmer und dort bei Netzwerkverbindung: Lanverbindung 2/Eigenschaften auf IP/TIP oder sowas die Daten eingetragen. Dann konnte mein PC wieder verbinden.
Doch ich habe immer noch nicht Internet ind Browserform, bzw. Crossfire oder Counterstrike. Das einzige was ich machen kann ist über Skype chatten.
Hört sich jetzt warscheinlich total komisch an aber ich habs langsam satt andauernd irgendwelche Probleme im Bereich Internet zu haben, bzw. das irgendetwas nur halb funzt 🙁
Könnt ihr mir irgendwie helfen oder mir sagen was ich falsch gemacht habe?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten