D12's Proof erschossen!

s4nt4-c4p

Banned
In den frühen Morgenstunden Detroiter Ortszeit kam es heute zu einer Schießerei vor dem CCC Nachtclub auf der Eight Mile Road. Dabei wurde D12 Mitglied Proof so schwer durch einen Kopfschuss verletzt, dass er bei Ankunft im Krankenhaus verstarb.

Ein weiterer Mann, über dessen Identität noch nichts Näheres bekannt ist, wurde während der Schießerei schwer verletzt und schwebt zur Zeit noch in Lebensgefahr, meldet NBC News.

Über den Hergang der Schießerei ist noch nichts Näheres bekannt. Die Polizei fahndet immer noch nach dem Schützen.

Proof, ein sehr enger Freund von Eminem, übernahm in dem Film '8 Mile' die Rolle von Lil' Tic. Der Rapper war außerdem Eminem's Trauzeuge bei dessen zweiten Hochzeit mit Kim. Er wurde 32 Jahre alt.

:roll: das rult doch den ganxta shit homie *kopfschüttel*

wie manche leute nur so dumm abgehen können, war doch hundertpro irgendnen n spasti der die east/westcoast geschichte etc viel zu ernst nimmt...

solong

Ich weiß nicht was diese Leute dazu veranlasst mit Knarren aufeinander loszugehen, aber früher brauchte man dafür mit Sicherheit ein paar mehr Gründe als hier. Sicherlich ham die sich wieder gegenseitig über irgendwelche Familienmitglieder aus den anderen Familien lustig gemacht ... :roll:

Traurige Nachricht.

@ santa,

was schriebst du da für eine scheiße? D12 war witzig und nicht so eine Aggro "Band" wie vll andere es waren. Die haben Witze über das Gangster Image gemacht etc. Du kennst die doch garnicht, also lass please so einen shice.

Ich finds traurig, dass es sowas noch passiert.

Compiler

cheffe, interpretier hier nix in meine äußerung , was nicht drinsteht...

wie manche leute nur so dumm abgehen können, war doch hundertpro irgendnen n spasti der die east/westcoast geschichte etc viel zu ernst nimmt...

damit war der täter gemeint, der diesen mord begangen hat...

ausserdem weiss ich, wie d12 waren/sind, auch i nmeinem freundeskreis gibt es leute die gerne diese musik hören...

in dem sinne
solong

Das ist eine extrem beschissene News!

Proof hatte echt nice Trax und dass es Ihn erwischt hat, nimmt mich nun etwas mit. Manche Leute können Bizz und Real Life nicht unterscheiden... Rest in Peace Proof 🙁

Bolef2....

ach im endeffekt...

alle heulen "öh proof is tot" aber um die kinder in afrika zum beispiel sacht keiner was, obwohl in just dieser sekunde ein paar sterben, sind nur keine rapper, yoooo!

meine meinung, scheiss auf den rapper, wenn man nur leute bedauert die fame sind...

mag eminem und konsorten eh nicht, ausser bizarre weil der abgeht, der rest is eh nur ne weitere klischeetruppe

solong

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten