Dahbka's PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dahbka

New member
Soso leute jetzt bin ich auch mal drann hehe.

Hab mir gestern folgenden Rechner zusammengebaut und möchte ihn euch heute hier und jetzt vorstellen.

Cpu : Core 2 Quad Q6600 G0 Stepping
Mainboard: MSI P7N Sli Platinum
Ram : 2Gb DDR 2 800Mhz Cl4 Kit von Corsair XMS2 DHX
Nezteil: Corsair 450 Watt
Grafikkarte: NX 8600Gt ( 8800Gtx folgt demnächst )
Laufwerke: 1x Samsung Lightscribe Brenner 1x Samsung Laufwerk (IDE)
Festplatte : 320Gb Western Digital S-ATA 2
Cpu Kühler: Coolermaster Xdream P775
Gehäuselüfter: 2x 120mm Sythe White LED mit Lüftersteuerung


Blos bei der Montage der Graka gab es Probleme eil die Ram kühler zu hoch waren musste ich den Passiv kühler der graka leicht biegen .

Aber seht selbst:



















Sorry war handykamera

So leute Feedback gerne erwüscht

Gruß Dahbka
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nice aus! Aber wie willst da noch was anderes als den Boxed Lüfter drauf schnalle?^^

Ich mein bei so nem schönen GraKa Kühler, da muss auchn CPU Lüfter her 😛

Gruß
 
Danke für deien Antwort .

Ja klar es kommt ein andere Kühler drauf ich muss aber aufpassen dass der kühler der graka den Cpu kühler nicht daran hindert befestigt zu werden.

P.s ist kein standart kühler es ist ein Coolermaster XDream P775 Intel hehe


Gruß Dahbka
 
Hi,ein Pic im Gehäuse wäre nicht schlecht.
Schade das mit dem Grafikkühler,meinst Du beckommst da ein anderen CPU Kühler rein ?
 
Hehe ja leicht gebogen. Jedenfalls hat es sich so angefühlt. Hatte aber angst dass was abbrechen kann.

naja bin mr nicht sicher ich denke eher nicht das da ein anderer drauf passt weil wenn man das foto genauer anschaut sieht man dass es abhängig von der größe (höhe) des Cpu kühlers ist.

Aber da ich die graka sowieso demnäcst wenn ich geld habe wechselnw erde wird das kein Problem sein.

Pics folgen noch aber ist noch ungeordnet was die Kabel angeht aber mehr "verstecken" kann ich auch leider nicht .

Ich wünsch mir demnächst mal ein größeres Gehäuse damit ich mal die Kabel richtig schön verlegen kann.

Gruß Dahbka
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NX8600GT ist ja schon 6 monate alt mit garantie usw .

Ich möchte sie halt austauschen gegen die "alte" 8800Gts mit 320 Mb im SLI
 
Solltest noch versuchen ein wenig die Kabel zu entwirren und gegebenenfals zu verstecken, sonst sieht es doch schon sehr nett aus. 🙂
 
Hi

ja woltle ich aber es geht i-wie nicht es bieten sich keine PLätze dafür die restlichen kabel sind schon im Luafwerksschacht mehr könnte ichd a auch nciht machen.

Aber ich bin sowieso auf der suche nach einem neuen Case .
 
Ja kein Problem .

So habs gelsen . Ich hab eig gutes davon gehört aber ich alss es lieber und kauf mir 2 9600Gt im Sli Modus die haben mehr Power als ne 8800GTX


Gruß Dahbka
 
Hallo! Leute habt ihr schon daran gedacht das er ja seine Graka in den 2. oder 3. PCI-Express Slot tut damit ne andere CPU Kühler rein kann? Funktioniert ja genauso!

MfG akos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten