Ich bereue jede Sekunde, jede Minute, jeden Moment, jedes Spiel, jedes Geräusch , jede Minute die ich mit dir verbracht Geärgert hab, kein bisschen.
Hallo Freunde,
Bin neu hier... Habe lange gebraucht bis ich mich entschieden habe es ist an der zeit für neues pc, brauche meinungen tipps.... Von Profis...
Spiele gerne Word of warships
Mein altes Gehäuse zalman Z11 schon ausgemustert letzte Woche dafür habe ich ein
Gekauf.
Bin Anfänger aber ich weiss auch innere Werte sind auch wichtig.. Da brauche ich eure Hilfe,Tipps...
Momentan habe ich bitte nicht lachen ein MSI B75a G43 Gaming mit Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz
GeForce gtx 770 ist laut aber geht hat mich nie im Stich gelassen.
16gb arbeitspeicher von 4x4gb Kingston KVR1333D3N9K2/8G 8GB Set 2x 4GB DDR3-1333MHz
Netzteil glaube 600 w.
Wie gesagt spiele gern Word of warships
Danke i. V für Ehrlichen Antworten...
Grüsse aus raum Stuttgart
Hallo Freunde,
Bin neu hier... Habe lange gebraucht bis ich mich entschieden habe es ist an der zeit für neues pc, brauche meinungen tipps.... Von Profis...
Spiele gerne Word of warships
Mein altes Gehäuse zalman Z11 schon ausgemustert letzte Woche dafür habe ich ein
BE QUIET Silent Base 801 Window Gaming PC Gehäuse |
Bin Anfänger aber ich weiss auch innere Werte sind auch wichtig.. Da brauche ich eure Hilfe,Tipps...
Momentan habe ich bitte nicht lachen ein MSI B75a G43 Gaming mit Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz
GeForce gtx 770 ist laut aber geht hat mich nie im Stich gelassen.
16gb arbeitspeicher von 4x4gb Kingston KVR1333D3N9K2/8G 8GB Set 2x 4GB DDR3-1333MHz
Netzteil glaube 600 w.
Wie gesagt spiele gern Word of warships
Danke i. V für Ehrlichen Antworten...
Grüsse aus raum Stuttgart
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: