Das homeprojekt

CompiWare13

New member
Hier geht es lediglich um den Gedanken des "Weitertragens", etwas Grübelei und um Neugier zu wecken.
Ich bitte unsere Foren-Politologen darum sich etwas zurück zu halten und sich bei bedarf einfach von dem Film berieseln zu lassen.
Trailer:

Film, Vorsicht gut 90Min, aber jede Aufnahme ist sehenswert:

Für Untertitel bitte rechts oben auf DEU klicken und im Playerfenster unten rechts auf den nach oben zeigenden Pfeil klicken um CC zu aktivieren.
Meine Frau ist so angetan das sie sich sogar Gestern die DVD bestellt hat und NEIN wir sind keine Öko-Schlumpfe😉...

Zuletzt bearbeitet:
Hab den ja gestern auch schon gesehen.
Ich finde den Film sehr ansprechend.
Schöne Bilder von der Erde, sehr schön finde ich, wie das individuelle Gesicht jedes Landes dargestellt wird.
Wieviel kostet die DVD?
Hätte sie auch gerne.

Ich lass mir den Film erstmal im Browser buffern, und dann werde ich ihn mir auch einmal angucken.

Gehört habe ich schon davon, aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt selber mal reinzugucken.

:-D

Sehr schöner Film / Dokumentation. Jedoch ist selbst YouTube da gerade am Limit angelangt. Der muss bei mir, bei DSL 6000 stöndig buffern und macht Pausen.
Der Film wird ja gerade auf der ganzen Welt publiziert 🙂

Bei mir ist er schon nach 10 Minuten durch gebuffert gewesen, jetzt lege ich aber erstmal eine Halbzeit bei 45 Minuten ein. 🙂

Bis jetzt sehr interessant und in der Tat sehr zum nachdenken anregend...

Ich denke den Film sollte wirklich ein jeder gesehen haben, man muss sich ja auch deswegen nicht wie irre mit dem Thema auseinandersetzen, nur mal so ein wenig grübeln.

@PC-Freak-Nasty,
Die DVD hat meine Frau bei Amazon bestellt, knapp 19 EUR kostet sie...

Sehr schön😉
Werde ihn auch ersteinmal buffern lassen und dann bei gegebener Zeit mal anschauen. Ist sicherlich ein großartiger Film, der sehr viele Eindrücke gibt....

Hmmm dann frag ich mal meinen Kollegen der in einem großen Elektronikmarkt arbeitet.
Die müssten den ja auch bekommen können, dann krieg ich ihn vielleicht günstiger.
Wenn nicht wird er auch auf Amazon bestellt.

Sehr schöner Film, hab den bei Youtube in HQ geschaut (Bufferzeit komplett ~1 min :fresse🙂 aber auf Blu Ray werde ich ihn mir aber auch noch holen.

Habe darüber schon einen bericht im Fernsehen gesehen. Sehr schön!
Nur leider bringt es mir nichts ihn in HQ anzuschauen. Puffern würde glaub mehrere Stunden dauern...wenn nicht Tage. (DSL-Light 384kbits/s🙁)

Viell schaue ich ihn mal mit der Freundin an....da wird es hoffentlich schneller laden. Finde übrigens auch den Schritt der Producer sehr gut. Einen so überragenden und zum Nachdenken bringenden Film kostenlos im Internet anzubieten. Daumen hoch!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Über dies Thema irgendetwas politisieren zu wollen wäre ja sowieso komplett sinnlos. Gründe kann sich jeder denken. Darum einfach nur anschauen, langt auch.
Danke.

Hab auch schon im TV drüber gehört aber noch nicht angeschaut danke das du mich dran erinnert hast ihn anzugucken 😀

Klasse Film @ Hummer13 THX!

War meine erste Danksagung...sollte ich vielleicht mal öfters machen....

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten