christian31
New member
Hi
Habe gerade das folgende preiswerte Angebot für den passionierten Gamer entdeckt, weil ich selbst auch mal wieder langsam an einen neuen PC denke -
So, da ich im Prinzip keinen Plan habe, wie die Kosten für einen Gamer PC zusammenkommen, frage ich mal die Experten hier, wie man so einen Preis erreichen kann, welche Komponenten sind bei dem "Xtreme Snake Eater" (der Name ist ja schon geil 🙂 ) so teuer.
Die nächste Frage, die sich mir aufdrängt, was kann das Gerät, was sagen wir mal ein Gamer PC um 1500 Euro nicht kann?
Ich dachte zuerst echt, es handelt sich hier um einen Tippfehler, 9999 .- Dem ist aber nicht so - den gibt es wirklich und wahrscheinlich hat wohl auch jemand so ein Teil bei sich zu Hause stehen 🙂 Sammlerstück?
cy
Habe gerade das folgende preiswerte Angebot für den passionierten Gamer entdeckt, weil ich selbst auch mal wieder langsam an einen neuen PC denke -
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
um schlappe 9999 €.So, da ich im Prinzip keinen Plan habe, wie die Kosten für einen Gamer PC zusammenkommen, frage ich mal die Experten hier, wie man so einen Preis erreichen kann, welche Komponenten sind bei dem "Xtreme Snake Eater" (der Name ist ja schon geil 🙂 ) so teuer.
Die nächste Frage, die sich mir aufdrängt, was kann das Gerät, was sagen wir mal ein Gamer PC um 1500 Euro nicht kann?
Ich dachte zuerst echt, es handelt sich hier um einen Tippfehler, 9999 .- Dem ist aber nicht so - den gibt es wirklich und wahrscheinlich hat wohl auch jemand so ein Teil bei sich zu Hause stehen 🙂 Sammlerstück?
cy