Um Himmels willen, bestellt bloss nicht bei
!!!!
So etwas unseriöses ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen!
Da bestelle ich mir o.a. Gehäuse und bekomme ungefragt nach 1 Woche ein anderes geliefert, mit dem Hinweis das sie Probleme mit Ihrem Lieferanten hätten! Erst einmal meldet sich auf meine Reklamation einen Tag lang niemand, dann verlangen Sie das ich für die Rücksendung auch noch selber aufkommen soll, obwohl auf deren Homepage eindeutig steht das ab 40 Euro der Verkäufer die Kosten zu tragen hat (allg. gültiges Widerrufsrecht) und dann, als schon alles gelaufen war, sagen die mir (Streitfall bei Ebay) das Gehäuse wäre nur noch so lieferbar! :doh:
Das ist eine glatte Lüge, das Gehäuse A9001 gibt es noch.
Die bieten,
nachweislich, dieses Gehäuse immer wieder an (meist 30 Stück) und wissen ganz genau das sie nicht liefern können und schicken ungefragt ein Ersatzgehäuse! Das ist Betrug! In meinem Fall legten Sie ein Modding-Seitenteil mit 2 verbauten LED-Lüftern bei. Gut und schön, aber wenn ich nicht drauf stehe, habe ich nichts davon und ich habe mich nicht umsonst auf das A9001 eingeschossen.
Liest man deren Bewertungspunkte wird einem schlecht, viele warten noch heute auf ihr Geld für retournierte Artikel, so sehe ich lieber selber zu das ich es wieder verkaufe, bevor ich hinter ohne Ware und ohne Geld da stehe!
Jetzt fragen sich sicher einige warum ich die Bewertungspunkte nicht vorher gelesen habe?
Ganz einfach: Ich dachte bei einem Powerseller mit über 137.000 Bewertungspunkte kann eigentlich nichts schief gehen. Davon sind jedoch 1472 neutral und 820 negativ!
Also Finger weg!!!