Okkay ich mach heute so PC auf weil ich ja Seitenfenster einbauen, will deswegen wollte ich schauen wies so aussieht ich seh rein und seh diese Bilder vor mir, die ich gleich posten werden. Na toll scheisse wie siehts den da aus.
Ich habe keine Ahnung wie ich ein ordentliches Kabelmanagement mache. Besonderst das breite Kabel des Brenners stört extrem, was kann ich da machen. Und wie ihr seht sind da einpaar Kabel festgebunden welche garniergends hinführen, so gel/rot, gel/schwarz kabel etc.... was soll ich mit denen machen?
Hilfe, ich schäm mich schon richtig :S: schauen auf eigene Gefahr, bei diesen Bilder muss das stehn Oo xD:
Und dan hab ich hier noch son Teil rumliegen:
für was ist das? Festplattenkühler oder so? 😀
mfg
red_eyes
Ich habe keine Ahnung wie ich ein ordentliches Kabelmanagement mache. Besonderst das breite Kabel des Brenners stört extrem, was kann ich da machen. Und wie ihr seht sind da einpaar Kabel festgebunden welche garniergends hinführen, so gel/rot, gel/schwarz kabel etc.... was soll ich mit denen machen?
Hilfe, ich schäm mich schon richtig :S: schauen auf eigene Gefahr, bei diesen Bilder muss das stehn Oo xD:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und dan hab ich hier noch son Teil rumliegen:
für was ist das? Festplattenkühler oder so? 😀
mfg
red_eyes