dat Pünktchen

Hi wir haben ja schon im IRC gesprochen 🙂
Und da ich drei Seiten schreiben soll hier bitteschön:

3 Seiten

Wir dürfen ein weibliches Mitglied bei PCM begrüßen, herzlich willkommen 🙂 :beer:

Hi Pünktchen, hi alle.
Ich stell mich auch mal vor. Bin Thomas und komme aus Hessen.
Hobbys: PC und das denken von Ihm :banana:

Was gibts über dich zu erzählen Pünktchen? Du bist anscheindnd weiblich, und noch?

Hey meine Schreibweise 🙂
@Pünktchen: um es etwas zu füllen sag dochmal, wie alt biste, wo kommste her, .... ich will nich zu aufdringlich klingen 🙂

so ich kenn dich zwar scho .chen ... aber ich sag hier trotzdem hallo *knuddelz*

na ich kann froh sein das ich nich so ne begrüßung hab ... *g* im hintergrund zu agieren is immer noch das schönste 🙂

heyho .chen 😱 😱

schön das du auch den weg ins forum gefunden hast...

um mal wieder meine erbettelten smiley anzubringen :

😍

Hi .chen,

auch von mir herzlich Willkommen.
Mit deinem Nickname könnte man geile Ränge machen 🙂

Also viel Spaß hier, cori ist ja auch hier schon :beer:

Compiler

Hoho,
Willkommen im Forum!!!!111einself : )
Viel Spaß hier!
... wie hastn den Weg hierher gefunden, bzw. was trieb dich zur Anmeldung? 😀

Hi,

ich habe mir die 3 Seiten gelesen, die nichts über Pünktchen verraten haben, wow...extrem übertrieben.

Ich kenne Sie zwar flüchtig aus dem Forum, aber dass Sie nun 2 Seiten Forum füllt, ok *alk*
Pünktchen, du musst mir den Gefallen tun und das folgende Forumular ausfüllen und hier posten!

Vorname:
Dein Lieblingsadmin: :crazy: *hust...* das lassen wir weg...
Dein Vorhaben fürs Forum:

@Cori: HUHU! So sieht man sich auch wieder, yeah!

@Xentrax: Willkommen, du gingst etwas unter, du hättest auch einen eignen Thread starten können. Ich habe dich abr nicht übersehen. Freue mich, dass du da bist und hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Wir "laufen" uns hier sicher öfters über den Weg. Ein Hoch auf :banana:

Greets,
Bolef2k

okok

Vorname:Christina
Hobbies: musik hörn,fortgehn,wow spieln...das übliche halt😛
Dein Vorhaben fürs Forum:ka ihr habt immer im irc über das forum geredet jetzt wollte ich mich hier auch mal anmelden und mitposten🙂

🙂krieger: ich mag den )

Geil Bolef das kannste in dem Topic gleich mal als "Regeln zur Vorstellung" oder so reinposten! 🙂

Hi,

@Pünktchen:
Siehst du, geht doch, supi gemacht! Nun wissen viele die Wichtigsten randdaten und dein Vorhaben, also perfekt. Ich werde dir nun auch irgendwelche Links aus dem Forum unterschieben, damit du da mitreden kannst 😀

@Keks:
Ja wäre vielleicht auch mal sinnvoll so eine kleine Schablone anzulegen, damit die Leute sich an etwas halten können und nicht so viele kurze threads kommen wo man nachhacken muss =P

Grüße,
Bolef2k

moin 🙂

herzlich willkommen, auch wenn ich auch erst ein neuer bin ^^

btw actimel erdbeere und nutella fot eh win 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33