Datei löschen, Quelldateiname zu lang!

pltfotfalmeme

New member
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir neulichs, der Klausurenphase geschuldet, eine PDF eines Profs runtergeladen und bekomme das Ding jetzt nicht mehr von der Festplatte runter.
Beim Anklicken der Datei mit Rechtsklick kommt nicht die "normale" Ansicht mit Einstellung, Umbennen, Löschen, etc. sondern nur Senden an und Öffnen mit. "Öffnen mit" funktioniert dann auch schon nicht, es öffnet sich ein Error Fenster: Explorer.exe, Der Dateiname ist zu lang.
Programme wir "Unlocker" (was sonst immer bei mir funktioniert) machen einfach gar nix wenn ich die Datei auswähle (Als wäre die Datei gar nicht vorhanden). FileAssassin funktioniert auch nicht. Mit CMD Befehl kommt nur die Meldeung: "Das System kann den Pfad nicht finden", obwohl ich den Pfad aus dem Ordnerfenster kopiert habe.
Ich bin so langsam am verzweifeln. Ich weiß nicht was ich mit der Datei gemacht habe. Habe sie mir zu Sicherheit nochmal runtergeladen, hat alles wunderbar funktioniert, öffnen, löschen, umbennen. Also habe ich wohl in der Eile irgendwelche falschen Knöpfe gedrückt.
Freigegeben ist die Datei übrigens auch.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen.

- - - Aktualisiert - - -

Ok hat sich inzwischen erledigt! Wie kann man jetzt die Frage schließen/löschen ?!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 210
Macht es dir was aus zu verraten wie du es gelöst hast?

Zum schließen des Themas sehe ich, außer wenn das dein ausdrücklicher Wunsch ist, keinen Grund. Es könnte ja noch andere Nutzer mit ähnlichen Problemen geben 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten