Day Z

PcSüchtler

New member
Ich habe mir Arma 2 Operation Arrowhead gekauft und installiert und Arma 2 Free auch installiert.Dann hab ich mich nach dieser Anleitung gehalten kann auch dayZ Server finden nur wenn ich joinen will steht "Bad Version,server rejected connection".Was meint der damit ? Kann mir jemand helfen.

Du brauchst wahrscheinlich die neuere Beta-Version von Operation Arrowhead. Frag mal Google danach. Es gibt auch eine Anleitung wie man die Beta einbindet.

Den Fehler bekommst du auch, wenn du die Vollversion von Arma 2 hättest - liegt eigentlich nur an Operation Arrowhead oder DayZ. Entweder hast du zusätzlich noch die falschen Daten von DayZ (manche benutzen schon die neure Version von DayZ - einfach mal im Forum von DayZ schauen und die entsprechenden Daten ersetzen + OA: Beta-Patch)

Hi

Ich Spiele DayZ schon eine ewigkeit, wir haben unseren eigenen Server und sind so 4-8 Leute.

Jetzt aber zu deinem problem:

als erstes solltest du immer den aktuellen Beta patch installieren , sofern die server ihn schon drauf haben."passiert aber sehr schnell"
hier link:
immer die Version nehmen die oben im grünen Feld ist
info: wenn du einen neuen beta patch installierst lösche zuerst im ordner: SteamApps/common/arma2 operation arrowhead/Expansion/ den "beta" ordner komplett, und dan erst den neuen installieren
und die beta .exe aus dem beta ordner in den arma 2 oa odner kopiern und die arma .exe ersetzen

als nächstes lädst du dir den six Updater runter
hier link:
es gibt zwei programme wenn du mit installieren fertig bist
einmal den six updater und dan den six launcher
six launcher öffnen "der mit raketen symbol" und dan auf update klicken, dan werden die mod dateien automatisch in den richtigen ordner kopiert

btw: du kannst durch den six launcher auch andere beliebte mods von arma2 installieren

MFG

edit: du findest viele infos im forum;

Zuletzt bearbeitet:
Day Z wird bald kein Mod mehr sein, es wird nämlich zu einem eigenen Spiel 🙂 Hab ich gerade bei YouTube gesehen, nur so nebenbei als Info:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich spiel das jetzt auch schon seit einer Weile mit Freunden. Die Lernkurve am Anfang ist halt doch ziemlich krass wenn man noch nie ArmA gespielt hat, da sollte man zahlreiche Tutorials schauen. Danach macht es aber ganz schön süchtig - hab es mal mit Freunden gezockt und erst gemerkt wie spät es ist, als es langsam hell wurde.
Gott sei Dank gibt es ja verschiedene Schwierigkeitsstufen, in völliger Dunkelheit mit Regen ist es nicht immer ganz leicht, aber wenn man einmal mit dem Laster ein Krankenhaus und einen Militärstützpunkt ausgeräumt hat lässt es sich ganz gut leben.

Gibt noch zahlreiche Bugs, aber da ist man zum Glück auch ganz fleißig.

Klar hat das Spiel Bugs. Habe nichtmal ein Problem mit denen (außer den Rollbacks beim Server wechseln). Aber was mich richtig anstinkt sind die Hacker!!
Hatte eine AS50 TWS, 24 Slot Tasche und Sniper Outfit, logge mich auf einen Server ein und bin instant Tod, durch Teleport... Schon das 5. mal passiert, und die Lust vergeht mir.

Spiele auch schon seit ein paar Wochen mit Freuden, haben inzwischen auch einen riesigen Fahrzeugpark, alle Waffen und andere Items. Trotzdem machts noch Spaß. Unser eigener Server wird die Tage auch gestartet.

Ja, ein paar Probleme gibt es schon, aber so ein "Hack" ist mir noch nie passiert. Ein riesiger Fuhrpark muss vielleicht nicht unbedingt sein, für die anderen soll ja auch noch was übrig bleiben 🙂 Aber im Team ist man besser unterwegs... wenn jemand stirbt sammelt man ihn halt schnell an der Küste wieder ein.
Aber ich blick bei den Fahrzeugen noch nicht ganz durch... werden die auf dem jeweiligen Server gespeichert?

Fahrzeuge sind nicht serverübergreifend. Sie bleiben an der Position stehen, wo man sie zurück lässt und werden nach 7 Tage ohne Bewegung zurück gesetzt. Wenn man sich nen Fuhrpark aufbauen will, muss man das auf ein und dem selben Server machen.

Teleportiert wurden Freunde von mir auch schon, ich glücklicherweise nicht. Wir hatten aber auch schon nen goldenen Revolver und ne G36C, weil wir nen Hacker gekillt haben 😀

Was ich übrgeidens mega Kacke finde, ist ja dass du mit dem M107 nur einen Schus brauchst, um jegliche Zombies in deiner Gegend auf dich zu locken.

Da bringt selbst Kamuflage bzw. Gras-Tarnanzug und Nightvision nicht, um die von dir fern zu halten. Da braucht man meist schon 2 Mann um unversehrt aus der Sache raus zu kommen.
Zum Glück hat man ja auch eine schalldämpfende M9...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Kann mir einer von euch sagen, warum bei mir immer 85% der Server outdated sind und ob das bei euch auch so ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel ist nicht mehr spielbar. Sobald ich mich auslogge, brauche ich mindestens 30 Minuten um auf einen Server zu kommen. Dann werde ich immer irgendwo hin teleportiert, ich war aufm Airfield und nach dem wieder einloggen war ich in Cherno...
Von den ganzen Hackern brauch ich gar nicht reden.

Ich hab das Spiel zwar nicht, finde aber einen Beitrag von GameOne dazu ganz gut:
Ab Minute 10 gehts los.
Ich finde das Spiel nichtmal schlecht, aber ich bin eher der Grafikfreak 😀 So eine Grafik überlebe ich nicht 🙂

MfG

Ich hab das Spiel zwar nicht, finde aber einen Beitrag von GameOne dazu ganz gut:
Ab Minute 10 gehts los.
Ich finde das Spiel nichtmal schlecht, aber ich bin eher der Grafikfreak 😀 So eine Grafik überlebe ich nicht 🙂

MfG
Dein PC auch nicht. Meine GTX680 schafft alles auf Ultra nicht. Habe Qualität insgesammt auf Mittel und hab 30 FPS.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten