DDR1 Speicher

mr.blonde!

New member
Moin leutz will mir noch einen riegel arbeitsspeicher kaufen.
ich brauch ddr1.
ist ziemlich teuer bei meida markt und medimax wisst ihr vielleicht wo es gute riegel fürn guten preis gibt???
 
Teuer ist Standard bei den großen Märkten...
Kannst dir ja das raussuchen, was du willst. Also sortieren nach Größe, Geschwindigkeit usw.
 
Hallo (!) Ein Hinweis, daß wir hier auch einen Marktplatz haben, genügt vollauf.

Und gehandelt wird ausschließlich dort(!), weshalb ich hier mal einen Post etwas "entschärft" habe. Und bitte nicht wundern wenn der andere Post, weil der betreffende User noch gar keinen Zugang zum Marktplatz hat gleich ganz verschwunden ist.

Wir haben Regeln. Und wir haben Leute, die aufpassen, daß die Regeln eingehalten werden.
 
Hmm also erstens versuchs nie bei solchen kettn zu kaufen ist immer teurer schau die au online schops um da gibts kits für nicht viel Geld ^^
 
Die DDR1 Speicher gibts auch bei ebay günstiger. Nur sollte man drauf achten, dass man Markenspeicher nimmt und nur bei seriösen Händlern kauft.
Wenn man weiß worauf man achten muss, dann vermeiden sich auch schlechte Erfahrungen mit ebay...
 
Ja schau bei ebay 😉
So schlecht wie viele sagen ist das da gar nicht. Da gibts auch online Shops die auch Garantie geben 🙂
 
Hier evtl. auch für dich interessant:

1024MB OCZ Value Series 400MHz CL3 Ungepuffert ( )
...wird aber wohl nciht mehr lange dauern.
 
Am 01.02. hat der Threadsteller, es war übrigens sein einziger Post hier, seine Frage gestellt. Am 05.02 war er letztmalig im Forum unterwegs.
Da kann man doch glatt annehmen, daß der Thread inzwischen uninteressant für ihn geworden ist.

Schade um jedes weitere Bemühen ...
 
Naja vielleicht interessiert das hier ja auch andere Leute. Außerdem muss der Threadsteller ja nicht zwangsläufig eingeloggt gewesen sein, oder?

Aber generell hast du natürlich schon Recht. 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten