salemon21
New member
Hallo ich bin ganz neu hier im forum ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
ich habe mir vor ca 6 monaten 1 neuen CPU gekauft (intel core2 duo E8500)
seit ich den CPU habe fährt mein pc zwar hoch aber wenn der desktop kommt friert er ein die festplatte hört auf zu arbeiten und nur die ventilatoren laufen noch.
Ich habe mal gedacht ich nehme mal zum test ein paar teile raus.
später hab ich ein DDR2 (1gb CORSAIR 533 MHZ)raus genommen und seit dem funktionirt der pc wider enwandfrei:wtf:.
wenn ich jetzt aber den anderen (1gb CORSAIR 533 MHZ) wider rein tuhe hängt er sich auf ich habe schon probiert beide zu vertauschen bringt aber nichts.
in einem pc geschäft wurden dan bios geupdatet und Windows XP wurde mir neu drauf gespielt. half aber auch nichts.
Hier ist meine HARDWARE:
RAM DDR2:2x 1gb CORSAIR 533 MHZ
CPU:Intel CORE2 duo E8500 3,16GHZ
Mainbord:Gigabyte G31m-ES2L
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670
Diese sachen sind aber alle kurtz vor dem CPU neu rein gekommen 😀
ich habe mir vor ca 6 monaten 1 neuen CPU gekauft (intel core2 duo E8500)
seit ich den CPU habe fährt mein pc zwar hoch aber wenn der desktop kommt friert er ein die festplatte hört auf zu arbeiten und nur die ventilatoren laufen noch.
Ich habe mal gedacht ich nehme mal zum test ein paar teile raus.
später hab ich ein DDR2 (1gb CORSAIR 533 MHZ)raus genommen und seit dem funktionirt der pc wider enwandfrei:wtf:.
wenn ich jetzt aber den anderen (1gb CORSAIR 533 MHZ) wider rein tuhe hängt er sich auf ich habe schon probiert beide zu vertauschen bringt aber nichts.
in einem pc geschäft wurden dan bios geupdatet und Windows XP wurde mir neu drauf gespielt. half aber auch nichts.
Hier ist meine HARDWARE:
RAM DDR2:2x 1gb CORSAIR 533 MHZ
CPU:Intel CORE2 duo E8500 3,16GHZ
Mainbord:Gigabyte G31m-ES2L
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670
Diese sachen sind aber alle kurtz vor dem CPU neu rein gekommen 😀