Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hatte bis jetzt 4GB RAM [DDR2 800; OCZ 6400 ReaperX] da ich aber viel mit Adobe AE und 3D Programmen arbeite wollte ich jetzt auch 8GB aufstocken. Ist es folglich ein Problem wenn ich 4GB 1066 RAM (daher natürlich auch andere Module) einbaue?
Ich denke, er meint, dass 1066er Rams unnötig sind, weil die dann nur mit 800Mhz laufen.
Die Volt haben nix mit dem Takt der Rams zu tun. Also nur die Spannung zu erhöhen, nützt nix.
Auch wenn 2,2V Garantiert werden, heißt das nicht, dass sie übertaktet werden dürfen.😉
@ Shrance
wiso soll die Spannung nix mit dem Takt zu tun haben? deine höhere Spannung stabilisiert doch das System...(bis zu einem bestimmten Punkt natürlich)
ja ok das mit der Garantie ist mir schon klar, aber ich glaube, dass man RAM nicht verheizen kann weil der Takt zu hoch war, sondern weil die Spannung zu hoch angelegt war oder?