DDR3 (G Skill) unglaublich... überall im Angebot, aber doch nicht käuflich "Ausraster" omg

x_mastah_x

New member
Hallo liebes Forum,

es geht um folgendes...

ich möchte unbedingt diesen Arbeitsspeicher für mein Evo Board (asus) haben: F3-17600CL7D-4GBPIS

Der wird auf sämtlichen Seiten bzw. Shops angeboten, doch komischerweise ist er nirgendswo vorrätig oder auf Lager... Bin dann auf "mindfactory" gestoßen wo es angeblich diesen ""g. skill"" auf Lager gibt... hab ihn dann auch sofort bestellt per Nachname, und nach einer Woche bekam ich eine E-Mail das sie den doch nicht vorrätig bzw. im Sortiment hätten.

Was soll die SCHEISSE??? wisst ihr da vielleicht mehr darüber??? es gibt nur zwei möglichkeiten für mich... entweder der Speicher ist noch gar nicht ausgeliefert worden vom Hersteller... oder er wurde in jeden Shop schnell ausverkauft!!!

Bitte, bitte, bitte weiß einer von euch wann das Ding zu haben ist bzw. obs den irgendwo gibt???

vielen vielen lieben dank im vorraus

p.s.

hier nochmal der speicher: F3-17600CL7D-4GBPIS

mit freundlichen Grüßen

Mindfactory hat sehr oft sachen da stehn die sie dann doch nich haben, ich sollte nen Monat auf ein "lagerndes" NT warten. Also was das angeht find ich MF nich so pralle, die ham bei meiner bestellung ne menge versaut gehabt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten