G Ganandorf New member 01. Dez. 2009 #1 hallo, ich wollte mal fragen was ich denn so für gute ddr3 ram gibt? ich habe ein ASUS M4A79T Deluxe, Sockel AM3, ATX mainboard. ich bedanke mich für jede antwort mfg
hallo, ich wollte mal fragen was ich denn so für gute ddr3 ram gibt? ich habe ein ASUS M4A79T Deluxe, Sockel AM3, ATX mainboard. ich bedanke mich für jede antwort mfg
Bonsay New member 01. Dez. 2009 #2 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren die sind gut Corsair hat auch guten Support!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren die sind gut Corsair hat auch guten Support!
der_eismann Active member 01. Dez. 2009 #3 Ist Käse, viel zu teuer, dafür zu schlechte Eigenschaften und nicht lieferbar. Ich würde dir Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren empfehlen, die sind recht günstig und bieten dafür gute Leistung.
Ist Käse, viel zu teuer, dafür zu schlechte Eigenschaften und nicht lieferbar. Ich würde dir Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren empfehlen, die sind recht günstig und bieten dafür gute Leistung.