Debüt Trailer zu R.U.S.E. Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Ein erster Trailer ist zu R.U.S.E., dem zweiten Weltkriegs-Strategiespiel, ist erschienen. Das besondere an R.U.S.E. - die Möglichkeit eines stufenlosen Zooms, der es somit dem Spieler ermöglicht einen Überblick, entweder über das gesamte Schlachtfeld zu geben oder nur bestimmt Truppen bei ihrer Operation zu beobachten.

Das Prinzip des Spieles ist recht simpel, trotz des im zweiten Weltkrieg angesiedelten Szenarios wird es keine Veränderung in dem Geschehen des Krieges geben, stattdessen geht es darum möglichst schnell und unter Zeitdruck Hauptquartiere des...

RUSE_Bild.jpg

Weiterlesen:

Find ich mal wieder interessant, hab auch mal wieder richtig lust auf nen 2WK Strateigie Spiel, Spielprinzip halte ich auch nicht für schlecht, also das kann was werden!

Interessanter und mal ein anderer Trailer ist es auch :-D

Als ich den Trailer gesehen hab, dachte ich wirklich man kann das Game nur mit so einem "Tisch" spielen. So einen Tisch gibt es ja auch schon (siehe Cebit ), von Microsoft glaub.
Aber das ist natürlich nicht wahr. Jedenfalls zum Game:

Finde das Game auch sehr interessant. Ich hoffe es ist ein RTS aber mit großem Zoom á la Supreme Commander usw.
Ich hoffe da kann man auch Basenbauen und wenn nicht, dann ist es auch okay. Wär für mich interessanter. 😛
Sieht geil aus das Game, mal gucken was mein nächstes Spiele-Magazin dazu schreibt.

Zwinke

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten