Hallo Community,
und zwar habe ich mal eine Frage, die mich jetzt schon länger quält...
Ich brauche bzw. will mir einen neuen Desktop zulegen und bin dabei vor einiger Zeit auf den Dell XPS 8700 gestoßen.
Ich fand diesen dann ziemlich interessant und gut ausgestattet, da er z.B. i7 / 2gb ddr5 / 16 GB RAM usw. hat.
Jedoch ist jetzt meine Überlegung, ob ich mit einem selbst zusammengestellten PC nicht mehr Power zum gleichen Preis bekommen kann.
Zu meinen Rahmenbedingungen...
Budget: max.1300-1400 aber unbedingt inkl. Monitor >20"
Anforderungen: 70% Gamen / 20% Videobearbeitung / 10% Office & Surfen
Und ich will den PC wenn dann nicht selber zusammenbauen sondern zusammengebaut bestellen.
Ja ich denke ich hab alles Wichtige angegeben, falls ich etwas vergessen haben sollte, fragt einfach.
Und natürlich schon mal Danke für euer Bemühen! 👍
und zwar habe ich mal eine Frage, die mich jetzt schon länger quält...
Ich brauche bzw. will mir einen neuen Desktop zulegen und bin dabei vor einiger Zeit auf den Dell XPS 8700 gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich fand diesen dann ziemlich interessant und gut ausgestattet, da er z.B. i7 / 2gb ddr5 / 16 GB RAM usw. hat.
Jedoch ist jetzt meine Überlegung, ob ich mit einem selbst zusammengestellten PC nicht mehr Power zum gleichen Preis bekommen kann.
Zu meinen Rahmenbedingungen...
Budget: max.1300-1400 aber unbedingt inkl. Monitor >20"
Anforderungen: 70% Gamen / 20% Videobearbeitung / 10% Office & Surfen
Und ich will den PC wenn dann nicht selber zusammenbauen sondern zusammengebaut bestellen.
Ja ich denke ich hab alles Wichtige angegeben, falls ich etwas vergessen haben sollte, fragt einfach.
Und natürlich schon mal Danke für euer Bemühen! 👍