Demos nun auch auf dem Nintendo 3DS verfügbar: Resident Evil: Revelations jetzt anspielbar Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Auf dem PC ist es schon Ewigkeiten Gang und Gebe, dass zu den meistens Spielen Demos oder zumindest Beta-Versionen kostenlos getestet werden können. Auf dem Nintendo DS konnten Besitzer einer Wii bereits über das Internet und die DS Download-Spiel Funktion einzelne Demos von Nintendo DS Spielen testen. Nun kommen aber auch Demos für Nintendos neuste Handheld Konsole raus, welche auch ohne Wii geladen und getestet werden können.

Resident_Evil_Revelations_1.png

Wer mit dem Nintendo 3DS in den Nintendo eShop geht, wird aufgefordert, ein System-Update herunter zu laden. Ist dieses installiert, steht die Rubrik "Demos" zur Verfügung und bietet nun die Möglichkeit, bisher zwei Demos zu...

Weiterlesen: Demos nun auch auf dem Nintendo 3DS verfügbar: Resident Evil: Revelations jetzt anspielbar
 
Das ist ja gut.
Gerade auf den Ds Modellen ist das so ne sache mit den Spielen.
Das sie halt oft für meinen Geschmack nicht so gut sind wie ich mir das vorgestellt habe.
Und wenn man die Spiele wenigsten auf dem 3Ds testen kann ist das doch schon mal was.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten