Der AMD/ATI Gamer von ksc4ever

ksc4ever

New member
Hallo da ich heute nicht zu tun habe dachte ich ich stelle mein System auch einmal vor.
mein OS ist Windows 7 Home Premium
und Die Hardware :
CPU : AMD Phenom II X4 955 Cooled buy Mugen 2 Rev. b
Mainboard : Gigabyte GA-770TA-UD3
Graka : HIS HD 5830 iCooler V
RAM : 4GB-Kit DDR3 Crucial Value
Netzteil : be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W
Festplatte irgendeine Samsung mit 500gb
DVD Brenner : Irgendein altes mit ide von LG
DVD Laufwerk : auch Irgendein altes mit ide von LG

So jetzt komen die Bilder

dscf2608zt2m.jpg


Hier Kann man meine Slevve arbeiten Schön sehen (nur sata kabel und usb vom frontpanl weiter bin ich nochnicht gekommen)
dscf2610rrsp.jpg


Die gesamtansicht
unbenanntusgb.jpg


Auf diesen bilder sind die Flexleights nochnicht ferbaut und die schutzfolie ist jetzt auch entfernt

So sah mein pc früher aus
Spoiler:
pict0114z.jpg


pict0115e.jpg

die bilder sind irgendwie ferzogen mein pc ist nicht so nidrig wie er auf dem bild auside

und mein pc noch von innen
pict0118l.jpg


Benschmark mit 3D Mark 06 :
unbenanntba.png

Bitte Sagt mir wie euch mein pc gefält.
 
Zuletzt bearbeitet:
find das ganz geil.

Zum PC die Hardware passt, wie siehts denn innen aus ? Und was für einen Monitor oder OS etc. hast du ?

Das rot gefällt mir nicht besonders vom alten Case, aber du willst ja eh ein neues 😀.
 
Habe das os und das bild vom inneren oben ergenzt und das geheuse gefält mir nicht (ist zu ausgefallen) ich wolte lieber etwas rot schwarzes.
einen monitor habe ich zurzeit noch keinen ich nehme meine plasma tv mit 107 cm bildschirmdiagonale.
ich werde mir aber demnächst kaufen zurzeit habe ich aber das nötige kleingeld noch nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut soweit ganz Nett aus, könntest die Kabel noch etwas besser verschwinden lassen.
Das Orange gefällt mir nicht.
 
das mit den kabeln habe ich schon fersucht aber ich habe es nicht besser hinbekommen und zu dem geheuse das Simlog forgeschlagen hatt past dort meine graka rein und hat das einen exteren 3,5 zoll schacht ich brauch nehmich einen für mein lüftersteuerung.
 
ja habe ich da mir das geld nicht mehr für ein neues geheuse gereicht hat und ich nicht einen grauen kasten in meinem zimer stehem haben wolte und die fabe bekam mich von einem freund kostenlos.
 
lol genau das Gehäuse hab ich auch bei nem anderen uralten Compute 🙂 hät nicht gedacht dass das mit Frabe so viel besser aussehen kann :-D
 
das mit den kabeln habe ich schon fersucht aber ich habe es nicht besser hinbekommen und zu dem geheuse das Simlog forgeschlagen hatt past dort meine graka rein und hat das einen exteren 3,5 zoll schacht ich brauch nehmich einen für mein lüftersteuerung.

es gibt so mini Cases (oder wie das heißt) wo du dein 3.5" Teil reinpackst und dann ist das "Case" so groß damit du es in einen 5,25" Schacht packen kannst.(Kostenpunkt ~10€)

das Case ist 50cm lang und du fragst dich ob deine 5830 rein passt:wtf:. Wie lang ist die Karte den 40cm oder wie ?:fresse:
 
das gehäuse ist duch schön ist in württemberg farben und das du als ksc fan du müsstes denn eigendlich blau anmalen (wir wollen keine blauen parasieten jagt sie raus aus der stadt)
 
blau past aber nicht zu meinem zimmer deswegen ist er rot schwarz geworden wolte eigentlie den pc blau machenund dan mit ner schablone das ksc wappen draufmachen aber das hete hald nicht gepast
 
Schöner PC. Mir gefällt das Gehäuse sehr gut. Bevor du's aufm Müll werfen willst, schicks lieber mir zu 😀
 
heute ist mein neues case gekommen gleich ausgepackt und was ist das?
pict0125u.jpg


gleich bei caseking angerunfen und denen das gesagt.

aber ich habe auch noch andere sachen bestelt
pict0127h.jpg


und von Nils
unbenanntrxv.jpg


und dann noch das
pict0128i.jpg

natürlich habe ich meine Hardware noch nicht in das neue case gebaut das es ja warscheinlich zurück muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum klebst du die "abgebrochene" Stele nicht einfach mit Sekundenkleber ab? Anstatt das ganze Case wegzuschicken..

Sieht aber gut aus das Case + Zubehör 😀

P.S. Nicht "Niels" sondern Nils 😉
 
Die Hardware gefällt mir 🙂
Ich freue mich schon auf deinen fertigen pc im neuen Gehäuse 🙂
als tipp: Dreh die festplatten um dann sieht man die doofen kabel nicht mehr. ist zwar manchmal etwas knifflig aber sollte gehen.
 
PC_Freak :habe ich mir auch überlegt aber der mann dort hat gesagt ich könnte auch nur die front einschiken und diese ausgetauscht bekommen.

erdi9000 : ja ich freue mich auch und danke für den tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mitag ist habe ich die front zur post und danach gleich meine hardware in das neue case verfrachet und babei festgestelt das ich eine neue lüftersteuerung brauche da ich keinen 3,5 schacht mehr habe und ich zufiel lüfter habe (6 stück) welche würde ihr mir empfehlen? wen sie leuchtet bitte in blau ist aber kein muss.

ach und bilder kann ich leider zur zeit keine machen da die cam ferschwunden ist. keine ahnung wer die hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten