Der geilste clan

ja hi, du solltest vll deinen Thread nochma bearbeiten, in ich jetzt drin, heißt doch bin ich jetzt drin, und was heißt das? *g*
Wie auch immer ich wünsche dir hier viel spass und schön posten ^^

also erstma hi und hf dann wenn du in d2 clan wilslt musst du einfach post hier schreiben und schreiben das du aktives member bist und deinen acc und dann wird dich ma compi als member eintragen und schon biste drinne

Hi Lord,
dich hier zu sehen, freut mich auch.

Ich hoffe du genießt die Zeit hier und schaust dich hier um und wirst auch soviel Spaß haben wie wir 🙂

Compiler

Hi,

ich bin imemr über jeden user erfreut und ich hoffe, dass usnere Communitry weiter so wächst 😀 Mach es dir gemühtlich bei uns Man.

Grüße, Bolef2k

hmm kifferjack ich wollte ja nur mal erwähnen das ich ihn eintragen muss ...

Sry, wenn ich so blöd bin :Stupid: , aber MUSS man sich hier vorstellen?
Wenn ja, will ich keinen Aufstand machen und einfach alles hier und jetzt sagen. Also ich bin daniel und wohne in Neuss, bin 15 jahre alt. 😱

//edit by Compiler (Doppelpost)

ps: noch eine frage (ich weiss der falsche ort :roll: ), aber wann wird man zu so etwas wie Hardware Neuling

der neue leader von diablo is lecatron compi war ma aber jetzt nit mehr 🙁 (sehr schade) aber leca is auch ok 😀 😀 und chrissi is hier eingetlich nit mehr aktiv

Also, an alle beide: Willkomen!!!!!
Mit jedem aktiven Mitglied wirds hier lustiger also immer schön posten und ihr werdet sicher Spaß haben.

Hehe, Umso mehr Beiträge du hast, umso besseren und höheren Rang hast du hier.

Also du darfst nicht Spammen, aber Beiträge und Themen erstellen ,dann wirst du besser.

Compiler

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten