Der GTA Sa:MP Thread

Limonade112

New member
Hey leute,

Da ich früher mal SAMP gespielt habe und jetzt wieder spielen möchte möchte ich einen Sammel/Laber Thread für SA:MP aufmachen.

Es wär auch sehr schön wenn ihr Screenshots hochladen würdet wenn ihr in ''Action'' seit xD

Achtung: Bei Direktverlinkung max. 800x600 px...

Na dann fang ich mal mit nem Thema an🙂

Was kennt ihr so für gute Stuntserver?

Wohoo habs wieder Installiert bekommen^^ . Sobald ich meinen guten alten Stunt Server wieder finde geb ich dir die IP

ja.fragen? haben wir nicht früher immer zusammen auf einem stuntserver da inner wüste zs gezockt?? ich hies koolsavas oder so änhlich xD

Lol die Wüste am Verdant Meadows ist am besten 😀 . Da bin ich fast immer wenn ich stunt sucht habe

jaa ich zocke auch samp =D

zum zoggen kann man mich ja im msn anschreiben addy steht ja bei mir im profil 😉

EDIT: ich kenne leute die haben gta sa gezockt und wussten net mal das es ein multiplayer gab xD

Zuletzt bearbeitet:
Spiele auch SA:MP und hab zusammen mit nem Kumpel nen Stunt-Server😉

IP: 188.40.86.76:8080

Der Server wird zurzeit durch viele Updates verbessert!

Falls mich jemand sucht, ich heis [GAT]Marvin94

:-D

So habe mein GTA erstmaldeinstaliert weil ich einen schweren verdacht darauf habe das sich ein Trojaner in dem GTA ordner befindet. also zocke ich jetzt kängere zeit kein Sa:mp mehr🙁
abe bald wieder versprochen😀

Spiele auch ab und an SA:MP und bin schon von Beginn an dabei. (Mai 06?)

In letzter Zeit nicht mehr aktiv da ich gerade viel für die Schule machen muss..

THREAD RAUSKRAM

Wer will in meinen lieblingsserver mit rein? Ein Stunt,dm,race fun und derby server😀
IP 78.143.6.34:7777
HP www.unlimited-stunting.de
schaut doch mal vorbei..ich heiße da [US]DerMax

wenn ihr fragen habt wegen mods und so in dem server schreibt hier...
xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten