Der "Nachtaktiven-Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

little-dave

New member
Also:

vllt sollte es mal nen thread geben in dem sich alle nachtaktiven(00,00-05,00H)unterhalte oder was auch immer posten müssen, so müssen die anderen nachtaktiven nicht alle posts durchkämmen(^^)

das habe ich mir auch gedacht....

...a halb 9 sind aber auch die normalen teils wieder online, also bis 5

was macht ihr denn so im moment?? ich guge fern und glaube zogg jetzt ne runde cod4 wer will mit??

warte noch nen paar minuten

Du schaust fern? xD
Was macht ein 12-jähriger um halb 2 vorm Fernseher? Na? 😛

Naja ich rofl mich grad aufn Boden wegen ein paar Youtube-Videos ansonsten wird mit KeKs gechattet..

Gerade N24 gucken, mit Schafschützen aus denen Gewehren (ohne Zielfernrohr) nur RATTA RATTA RATTA kommt. 😀

Oh man, ist das wieder mal ein herlich sinnloser Thread.
Kann wieder mal nicht schlafen. Werd morgen wieder ausschauen wie ein...............

Du schaust fern? xD
Was macht ein 12-jähriger um halb 2 vorm Fernseher? Na? 😛

Naja ich rofl mich grad aufn Boden wegen ein paar Youtube-Videos ansonsten wird mit KeKs gechattet..

13 man will ja nicht untertreiben😉

naja wenn ferien sind.....

.... so grad cod gezoggt und lvl up

eig ganz gut deagle(erstes mal)gleich 5er abschusserie nur mit der deagle.....

so geh ma ausm forum und gug nur noch tv und net beides

mfg LIL

@little-dave nice Thread 😀

Ich habe gerade mit nem Kumpel 3std Counterstrike-Source @Zombi-map gezoggt... (Diese Franzosen.. sind total miteilungsbedürftig immer müssen die ohne ende quasseln aufm Server.. jetzt hab ich etwas Kopfweh & meine finger tunweh.. :fresse🙂

Werd jetzt erstmal nen Kaffe trinken und meinen Urlaub geniesen... :coolblue:
(OH Night long..^^)

Dafür hätte ich überhaupt keinen Nerv..
3 std. das selbe.. Raum suchen, irgendwelche idiotischen Couches vor die Tür stellen und 6 Minuten warten..

hf!

Ich war eben mit KeKs auf einem Cheater.. ähh GunGame-Server auf dem jemand gecheatet hat. Ganz toll. "You are 21 level behind the leader". Nach ner halben Minute..

Lol. Aber ansonsten wars ganz lustig 😀 Irgendwann rennt der Cheater dann mitm Messer rum und da nützt ihm sein bester Aimbot nix 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten