"Design PC-Case" bei eBay...

richy

New member
hey Leute,

hab grad des hier gefunden:

"nur" 5500€ für n PC Gehäuse.. ich finds ehrlich gesagt ziemlich hässlich ^^

MfG richy

Naja.. mir gefällt es, aber der Preis ist nicht im geringsten gerechtfertigt... auch wenn er Teile Vergoldet hat.. Aber es gibt bestimmt irgendein reichen schnösel der das Kauft.. wartets ab1

Wer stellt denn sowas her?
Damit kann man ja nicht viel Umsatz machen!
Passt auf, morgen ist das bei DexGo^^

KeKs schrieb:
Passt auf, morgen ist das bei DexGo^^

Muaha, okay hast Recht. Die starten eine Spendenaktion und kaufen sich dann dieses Super-Duppa-Ultra-Case und sind dann noch cooler und können noch besser faken 😉

Ich finde es einfach nur hässlich, mag es nicht und der Preis ist wirklich lächerlich.

Compiler

für 5500€ kannst du ne Menge Lian Li's kaufen, obwohl eins reicht ^^

Gehäuse wird mit einem Superleisen 500 Watt-Netzteil versehen geliefert, auf Wunsch mit kompletter Hardware.

frag mich was des für Hardware sein soll..

ich finds auf jeden Fall hässlich und den Preis völlig übertrieben. kann ja sein dass der / die da ne Menge Arbeit reingesteckt hat / haben, aber dann hätten sie auch gleich ein schönes bauen können..

denke kaum, dass es Irgendjemand kaufen wird...

naja mal abwarten =)

MfG richy

rofl ich denke so war das nicht gemeint traxx^^

er hat es auf den status in der community bezogen @richy

also mal zum case oder wie ich es empfinde verschönerte mülltonne also die 5500 isses wert denke ich denn sowas hässliches muss ja auch mal ins museum und da die ganzen umkosten etc. also echtes schnäppchen... :roll:

mfg lecatron

Er meinte doch den Community Status =P
Aber ist ja egal....
Hat dieses Case eine quadratische Grundfläche? Das sieht da wie so ne Säule aus, da passt doch nur nen barebone rein!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten