Hallo,
ich habe bald Konfirmation und möchte mir von einem Teil des Geldes einen neuen Desktopcomputer kaufen! Mein Bruder hat sich günstig die Teile auf dieser Seite gekauft:
Daher habe mich auch dazu entschlossen, mir über das Internet einen PC zusammenzukaufen. Doch nun werde ich etwas spezifischer:
Ich brauche meinen PC natürlich für solche Sachen wie, Texte verfassen und im Internet surfen aber sobald ich den richtigen PC dafür habe, werde ich auch anfangen richtig damit zu spielen. Daher wäre es schön würden Spiele wie: FIFA 10, CoD MW 2, Bioshock 2 und vlt Crysis 2 auch laufen !
Welches allerdings bei meinem Budget von 500 +-50 Euro nicht schwierig werden sollte.
Peripherie ist vorhanden.
Was ich mir vorstellen könnte:
CPU:
AMD Athlon II X4 635 Box AM3
Graka:
Club3D HD4850 HDMI 1024MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
Ram:
Nach Möglichkeit 4 GB und gekühlt
Rom:
günstigen DVD-Brenner
Festplatte:
Jenach Preis 500GB oder 1 TB
Betriebssystem:
Soll in der Konfiguration nicht enthalten sein 😉
(Sind natürlich alles nur Werte zur Orientierung. Was ihr damit macht ist euch überlassen 😉 )
Danke schonmal im Voraus 🙂
Olapf
ich habe bald Konfirmation und möchte mir von einem Teil des Geldes einen neuen Desktopcomputer kaufen! Mein Bruder hat sich günstig die Teile auf dieser Seite gekauft:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, damit ist er sehr zufrieden. Daher habe mich auch dazu entschlossen, mir über das Internet einen PC zusammenzukaufen. Doch nun werde ich etwas spezifischer:
Ich brauche meinen PC natürlich für solche Sachen wie, Texte verfassen und im Internet surfen aber sobald ich den richtigen PC dafür habe, werde ich auch anfangen richtig damit zu spielen. Daher wäre es schön würden Spiele wie: FIFA 10, CoD MW 2, Bioshock 2 und vlt Crysis 2 auch laufen !
Welches allerdings bei meinem Budget von 500 +-50 Euro nicht schwierig werden sollte.
Peripherie ist vorhanden.
Was ich mir vorstellen könnte:
CPU:
AMD Athlon II X4 635 Box AM3
Graka:
Club3D HD4850 HDMI 1024MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
Ram:
Nach Möglichkeit 4 GB und gekühlt
Rom:
günstigen DVD-Brenner
Festplatte:
Jenach Preis 500GB oder 1 TB
Betriebssystem:
Soll in der Konfiguration nicht enthalten sein 😉
(Sind natürlich alles nur Werte zur Orientierung. Was ihr damit macht ist euch überlassen 😉 )
Danke schonmal im Voraus 🙂
Olapf