Details zu Patch 1.6 Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Wie einen Tag zuvor im offiziellen Forum zu Call of Duty: Word at War von einem Treyarch Mitarbeiter angekündigt wurde, wird im bald erscheinenden Patch 1.6 ein weiteres, sogenanntes „Map Pack 3“ erscheinen. Die dort enthaltenen...

Multiplayer.jpg

Weiterlesen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich, dass die Entwickler den PC nicht komplett vernachlässigen und vergessen. Auch wenn ich CoD5 in der letzten Zeit nicht mehr so oft spiele werde ich mir mal den neuen Patch bald anschauen. Patch 1.5 hat aber ja auch schon Karten gebracht.

Besonders gut finde ich, dass die Konsolen Spieler für die neuen Maps zahlen müssen 😀

find ich auch gut dass die mal etwas "neues" für das spiel bringen. erhöht bestimmt auch wieder die lust das spiel mal wieder zu spielen

PS: geht der link bei euch zu den details?

Ich als CoD 5 profi-spieler freue mich schon wieder auf die neuen maps. Die alten maps kenne ich alle in und auswendig, es wird einfach zeit das mal wieder neue erscheinen.

Neue Maps sind an sich immer gut, ich hoffe sie sind in der Umsetzung so gut wie beim letzten Mal.

Hm und der Link geht auch bei mir nicht.

Link ist gefixt. In Zukunft bitte eine kurze PN an mich, dass genügt und jetzt bitte wieder b2t. Danke.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten