Dexters kleiner

Hi leute,
wird nun endlich mal zeit, dass ich hier meinen auch mal vorstelle^^
Ist ne absolute rennsemmel und es reicht für meine zwecke. Das ein oder andere hätte man besser machen können.

4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil
ATX-Netzteil Corsair 620W 620 Watt
EVGA e-Geforce 9800GX2, 1024MB, PCI-Express
Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
LG GH20N bare schwarz
MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX
Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS

Scythe S-Flex Gehäuselüfter 1200rpm noch nicht eingebaut^^
Und beim 4095mb kit nur einer verwendet, da er zwei nicht nimmt.... KA wieso is auch relativ egal so lange es läuft^^

Mit Fotos kann ich leider nicht dienen. Das gehäuse sieht so wie so Normal aus^^

MfG
Dex

P.s.: Dank an allen hier im Board die mir bei dieser zusammenstellung geholfen haben. Und nun? Kritik los^^

Edit:
Benchmark Screenshots sind nun online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, sehr geil. Würd trotzdem gern Bilder sehn *showpics**showpics**showpics**showpics**showpics*
Kein PC ist gleich 😉
Ansonsten echt n geiles Gerät, auch genug Power für die nächsten 1-2 Jahre 😀
 
Ich würde gerne ein paar Benchmarks sehen.
Das System an sich spricht ja schon für sich.
Sogar am Netzteil wo oft leider noch gespart wird kann man bei Dir nicht meckern.
Feines Gerät.
 
So hier ist der link zum Benchmark von mir.

Monitor weis ned ob der was dazu beiträgt ich denke, aber das ist meine größte Schwachstelle bisher. Ist ein 17" Princeton^^ 3,5 Jährchen alt und auch nicht mehr der neueste.



Hoffe die ergebnisse sind ordentlich.

Bilder werde ich versuchen noch herzuzaubern. Mein Kabelmanagment ist allerdings "etwas" Chaotisch. Jedenfalls alles schön Kühl.
MfG
Dex

Edit: Was kann man sonst noch so messen? Und am besten wie?
 
So hier ist der link zum Benchmark von mir.

Monitor weis ned ob der was dazu beiträgt ich denke, aber das ist meine größte Schwachstelle bisher. Ist ein 17" Princeton^^ 3,5 Jährchen alt und auch nicht mehr der neueste.



Hoffe die ergebnisse sind ordentlich.

Mach doch einfach ein Screenshot von dem Ergebniss, der Link nützt uns leider nichts, weil der Ergebnisse gelöscht sind
😉

Ansonsten ein nettes System :-D
 
Benchmark ergebnisse sind oben aufgeführt.

Werde versuchen sie noch größer zu kriegen^^

@Nasty

Mir wurde ursprünglich auch ein billigeres Netzteil empfohlen. Allerdings habe ich hier irgendwo mal was von nem Qualitativen 620 Netzteil von Corsair gelesen. Und da ich auf Qualität wert lege, habe ich das bessere genommen.
Leider hatte die Qualität beim ersten mal nen Produktionsfehler und zerfetzte mir mein ganzes System^^, das ich aber ohne umstände Kostenlos ersetzt bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is net dein ernst mit den Bildern oder? 😉

Selbst ne Lupe bringt nix.

Poste sie bitte größer das man auch was erkennt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten