DHL Paket erwartet.

musiclovaa

New member
Hi ich erwarte ein paket von der DHL.
Doch eben stand im statusbericht "Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis."
Was wurde denn falsch gemacht? hier noch ein bild vom status.Bekomme ich das paket morgen noch? oder garnicht mehr!?

Danke für die antwort, biste dir da auch sicher xD? da steht ja rücksendung und iwie auch nicht der name des empfängers!

Das Paket kam gerade zu mir... Der Empfenger war unklar, weil der Nachname fehlte. Ich muss das Paket leider heute gerade wieder zur Post bringen... Finde ich eigentlich eine Frechheit, da mir gesagt wurde, dass es so in Ordnung sei (die Frau bei der Post...). Ich bin übrigens der Versender des Pakets.

Wie soll den ein paket ankommen können wenn dein Nachname fehlt?^^
Stell dir vor du wohnst in nem Hochaus und als empfänger steht Heinz drauf. Denskt du das der Postbote da alle 200 Leute rausklingelt um zu fragen ob jemand heinz heisst und ein Paket erwartet?

Ja, musste deshlab auch gerade nochmal 9,90€ blechen... Ich habe selsbt keine Ahnung wie ich den Namen vergessen konnte. Naja, ist heute um 11:00 Uhr wieder rausgegangen, diesmal komplett und richtig beschriftet.

Okay er hat das Paket nochmal gesendet und dieses mal 100% meinen namen draufgeschrieben... doch auf der sendungsverfolgungsseite steht wieder kein empfänger und kein name , kommt das paket nicht mehr an?Als ich verschickt hab hat alles reibungslos geklappt 2-3 werktage und das paket war da. bei ihm is es schon das 2. mal -.-

Da steht doch nichts besonderes...?
Sollte morgen oder evtl. auch erst übermorgen kommen.

Und das ein Paket ohne Nachname nicht ankommt hättest man sich auch selber denken können^^

Ja, hätte man sich. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich war ziemlich in Eile, daher habe ich den Namen irgendwie vergessen. Wenn das Paket morgen kommt war es auch gerade mal 4 Werktage unterwegs, was eigentlich noch in den grünen Bereich, ist aber trotzdem schade, da ich auch fest damit gerechnet habe, dass es früher kommt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ja, hätte man sich. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich war ziemlich in Eile, daher habe ich den Namen irgendwie vergessen. Wenn das Paket morgen kommt war es auch gerade mal 4 Werktage unterwegs, was eigentlich noch in den grünen Bereich, ist aber trotzdem schade, da ich auch fest damit gerechnet habe, dass es früher kommt. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim support angerufen, die meinten, dass das Paket wieder zu mir kommt.... (Morgen). Langsam finde ich das wirklicha lles andere als komisch. Das Teil ist zu 100% richtig ausgefüllt, wenn man davon ausgeht, dass musiclova mir die richtigen Daten gegeben hat (wovon ich ganz stark ausgehe...).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten