dia patch 1.11 no ladder reset

Lecatron

New member
also ich hab hier mal etwas zum patch 1.11 echt geil außer die neuen runenwörter aber naja viel spaß wirds auf jeden machen

Erste Geheimnisse aus 1.11 bereits entdeckt!
sucinum - 22:43
Kaum ist der neue Patch 1.11 erschienen, machen sich auch schon Spezialisten über die Quelldateien des Spiels her und schauen nach, wieviel Infos uns Blizzard hinterlassen hat.

Tatsächlich wurden 7 neue Runenwörter, alle für Rüstungen und jede davon gibt +2 Skills für eine bestimmte Charakterklasse, entdeckt. Desweiteren wurden auch die in 1.10 neu hinzugekommenen Runenwörter hinzugefügt. Im Singleplayer Modus ist es unmöglich, diese zu bauen, aber welche, die bereits ins Spiel gemoddet waren, funktionierten weiterhin. Dies lässt darauf schliessen, daß die Ladder-Only-Runenwörter in Nonladder genau so gehandhabt werden: Aus der alten Ladder kommende Runenwörter funktionieren, aber neu erstellt können sie nicht werden.

Unsere Runenwörter-Übersicht enthält bereits die sieben neu entdeckten Rüstungen, also viel Spass beim stöbern!

Auch bei den Uniques wurde ein Neuzugang, namentlich "Hellfire Torch", entdeckt. Dieser Unique Charm kann wie der Vernichtikus nur von Superbossen gedroppt werden, aber keiner der drei neu entdeckten lässt ihn fallen. Es wird also wohl einen geheimen, vierten Superboss geben.

Bei den Würfelrezepten gibt es ebenfalls zwei Neuzugänge: Sammelt man drei verschiedene "Pandemonium Keys", erscheint das "Pandemonium Portal". Diese Pandemonium Keys (Schlüssel des Hasses, Schlüssel des Zorns und Schlüssel des Terrors) werden mit geringer Wahrscheinlichkeit von der Gräfin, dem Geisterbeschwörer (geheime Zuflucht) und Nihlathak fallen gelassen, jeweils nur auf Hölle. Dieses Portal führt wohl in die drei neuen Gegenden, möglicherweise trifft man hier auch auf die neuen Superbosse.

Aus "Diablo's Horn", "Baal's Eye" und "Mephisto's Brain" hingegen erschafft man das "Pandemonium Finale Portal", diese drei Gegenstände werden von "Uber Andariel" (Lilith?), "Uber Duriel" und "Uber Izual" fallen gelassen. Das Portal führt in eine Gegend, in der vermutlich Uber Diablo die "Hellfire Torch" bewacht, wie bereits auf den Screenshots zu sehen.

Wir halten sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden, das neue Worldevent verspricht einige Spannung!

Ebenso wurden im Patchlog insgesamt 10 Runenwörter angekündigt, wovon erst 7 bekannt wurden, also sind 3 nur auf dem Server gespeichert und harren der zufälligen Entdeckung. Neuentdeckungen bitte in unseren Foren oder per email an sucinum mitteilen!

sieht aber nach mehr aus ^^

warum machen die honks keinen ladder reset, die aktuelle season läuft schon ewigkeiten, der unterschied zur nonladder das nit jeder wirklich ALLES hat, geht langsam verloren

//edit und einfach noch mehr runenwörter nachzuschieben gleicht das auch nit aus

aber die neuen runen wörter sind nun wirklich ma zu bezahlen und sind auch fast gleich zustellen mit enigma also ich finde sie geil aber das ist ja mal bekanntlich ansichtssache

@spirit is doch egal hier muss man nich immer rummsuchen und is doch nun egal ob ich das so mache oda per link

lol die neuen rws sind viel schlechter als eni auser des für den necro das geht schau mal nix auf def die kannste vielei in alp usen aber dan nimmer
also meine meinung und nix auf wiederstände auser bei necro

Weiß jemand ob es schon einen bnet loader für 1.11 gibt. Meine lod cd liegt leider daheime rum.
Wenn man die original hat dann ist das doch nich illegal oder?

hm na ok. hoffentlich lassen die sich nich alt zu lang zeit. hab nämlich noch einen mulechar der in den nächsten tagen abläuft. das wäre unvorteilhaft

das mit den schlüssel klingt sehr interessant jetzt gibts ja schon mehr zum lesen was haltet ihr den von dem neuen "quest"?

yeaa, endlich hab ich nen loader gefunden. den link post ich mal lieber nich. is ne ganz schöne hackerseite. wer den link haben will, der meldet sich bei mir.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten