R richy New member 26. Nov. 2005 #1 hey Leute =) neulich hab ich so einen geilen Spruch gelesen: treffen sich zwei Paladine. der eine is auf Holy geskilled. und der andere macht auch keinen Schaden. LoL ! ich find den so edel =) MfG richy
hey Leute =) neulich hab ich so einen geilen Spruch gelesen: treffen sich zwei Paladine. der eine is auf Holy geskilled. und der andere macht auch keinen Schaden. LoL ! ich find den so edel =) MfG richy
Compiler Administrator 26. Nov. 2005 #2 LOL. Erinnert mich sofort an Diablo 2, wie geil ^^ Wo hast du denn sowas gehört? 🙂 mfG Compiler
Black Nova New member 27. Nov. 2005 #3 Pff das sind WoW Sprüche Ebenso der da: Vor Patch 1.9: treffen sich 2 Palas ... Nichts passiert. Nach patch 1.9: Treffen sich 2 Palas ... Beide tot... Black Nova
Pff das sind WoW Sprüche Ebenso der da: Vor Patch 1.9: treffen sich 2 Palas ... Nichts passiert. Nach patch 1.9: Treffen sich 2 Palas ... Beide tot... Black Nova
R richy New member 27. Nov. 2005 #4 LoL black nova: ich versteh die nich so wirklich weil ichs nie gespielt hab. bitte erklärs mal =) aber die sind auch so ziemlich geil ^^ compiler: den hat mir mal n Freund erzählt ^^ MfG richy
LoL black nova: ich versteh die nich so wirklich weil ichs nie gespielt hab. bitte erklärs mal =) aber die sind auch so ziemlich geil ^^ compiler: den hat mir mal n Freund erzählt ^^ MfG richy
NeoX New member 01. Dez. 2005 #6 Naja, bei WoW kenn ich den mit den palas zwar anders aber jeder aht ne andere Version! NeoX P.S.; Sitzen 2 Menschen in Stormwind, der eine ist ein Paladin, der andere kann auch nichts! ;9
Naja, bei WoW kenn ich den mit den palas zwar anders aber jeder aht ne andere Version! NeoX P.S.; Sitzen 2 Menschen in Stormwind, der eine ist ein Paladin, der andere kann auch nichts! ;9