(diablo) weiss jemand schon wann diablo3 rauskommt?

Ich bezweifel das D3 rauskommen wird.
Inoffiziell wird GuildWars auch als Nachfolger benannt.

Inoffiziel ist Rot auch das neue Grün 😉

Bekannt ist, dass Blizzard zZ an vielen Projekten arbeitet, aber welche dies sind, sind nicht bekannt.

Aber D3 wird defenetiv rauskommen.

$p!r!t schrieb:
joa und wie blizzard so ist...realease termin + 2 jahre= game is draussen

= Game veraltet

Und da die Programmierer eh wech sind, bezweifel ich das (wenn überhaupt was rauskommt) es ein Spiel sein wird, welches einen so fesseln kann wie D2.

MfG Erazor.

Ja, genau "=Game veraltet" will ich mal stark bezweifeln.
Wie Lang hat Valve sein neustes Spiel den hinausgeschoben? Und als es raus kam, war es trotzdem neu und auch gefragt...

Tja, villeicht haste ja recht... vileicht will ich auch einfach keinen D2 nachfolger..

Hmmm was ist mit Duke Nukem Forever? ^^

das Game kommt doch garnimmer raus... es gab ja schon nen Typen der das spiel in der Unreal2 Grafik gemacht hat die ersten 3 lvl hat er erstellt und die sahen richtig gut aus nur verkaufen oder ins Internet darf er es nicht >mehr< stellen die programmierer sind volldeppen, da ist ein Hobbygamer schneller wie die programmierer ^^

Lloth
//edit\\
Ich meine Duke nukem forever ^^

leute diese diskussion hat doch gar keinen sinn entweder die spiele kommen raus oda nit. man muss und kann halt einfach nur warten

Außerdem sucht Blizzard permanent neue Programmierer.
Und angeblich meinte ein Orchesterdepp, der auch bei dem LoD Soundtrack mitgearbeitet hat, dass die am D3 Soundtrack arbeiten würden.

Cya Cleutin

ich weiß das die neue pogrammiere suchen für das spiel ... aber man weiß noch nicht genau wann es raus kommt und ob.

bYe

Ich glaube kaum, dass Basti stress wollte.

Vielleicht hat er sich falsch ausgedrückt. Also Leute, lasst mal den Stress.

Compiler

es wird viel über d3 geredet.
wer weiss ob d3 überhaupt d3 heissen wird.hab gehört das es auch andere namen dafür gäbe. und was das "veraltert" angeht: sagen wir ma JEDER bringt die spiele später raus ----->dann bleibt das spiel auch neu^^
P.S.: ich glaub das basti es nich so meinte

Diablo 3 Release inofizielle quelle

Moin ich warte seit 4 jahren auf D3 und ich bekomms jetzt dann selber am rohr, hab mich mit wow versucht über die zeit zu trösten bis ich ENDLICH den GAMEPLAY trailer in der Hand gehalten habe und ich sags euich leute D3 ist der HAmmer oder wird der Hammer !!!! Die Grafik ist Perfekt und es ist dass gute alte Diablo feeling (es gibt nur eine ganz kleine sache die mich stört : Es wird keine Tränke mehr geben was mich etwas traurig stimmt weil die Tränke einen gewissen skill erforderlich gemacht haben in diesem Spiel. Man kann jetzt über rote kugeln laufen die von den mobs gedropt werden und so seine energie wieder aufladen. Was aber [VORTEIL] dass Spiel schneller macht als es schon war) Nach inofiziellen Quellen zufolge wird Diablo 3 im 2 ten quartal 2009 Gold status erreicht haben . Ich hab dass Spiel gesehen und es sieht schon seeeehr fertig aus, so wies aussieht wird Blizzard nur noch die anderen Charakter Programmieren müssen die maps und die Story sind fertig.

Greetings MEta
54034804_full,r,470x470.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück