Diablo2 LOD - wie Urahnen besiegen

muttttttt

New member
hallo,
spiele mit dem palladin (lvl. 67) in stufe alptraum und schaffe einfach nicht die drei urahnen im 5. akt zu töten. ich hol grad mal aus mit dem hammer und bin tot oder schaffs grad eben mit esc raus. habe nirgends was über den kampf mit den urahnen gefunden, dehalb stelle ich hier eine frage wie man sie besiegen kann oder worauf man achten sollte.
vielleicht weiß irgendejemand rat.würde mich sehr über ne antwort freuen!
lg

Hol dir einen, der Highlevel ist und lass diesen Spieler (am besten Hammerdin Paladin) die Ahnen einfach töten. Dann hast du die Mission mit den Urahnen geschafft.
Der Spieler muss aber mit dir natürlich in der Gruppe sein und du musst bei denen Ahnen stehen, kannst dich auch unten links verstecken.

hallo,vielen dank f d antwort. weiß aber nicht was du meinst mit "einen holen der highlevel ist" oder "hammerdin paladin".ich spiele zu hause allein und ich will es schaffen ohne usw..nehme an, du menst dieses im internet spielen.würd ich zwar gern mal machen, habe aber keine ahnung wie das funktioniert.bin jetzt lvl 69 und habe keine chance gegen die urahnen.weiß nicht mal wieso ich immer wieder so schnell sterbe.die hauen nicht mal drauf.wie stark muss ich denn sein um ne chance zu haben?weiß nicht mal ob es sich lohnt weiter erfahrungspunkte zu holen um paar lvl mehr zu steigen aber dann wirds ja ne ewigkeit dauern bis es soweit ist.hoffe du weißt n rat was ich tun kann.
schönen gruß und danke nochmal

Ich weis jetzt nicht wie dein Char aufgebaut ist aber ich hatte mit meinen Chars nie wirkliche Probleme, kann es sein das dein Char einfach nur verskillt ist?

also, weiß jetzt nicht wie ich den char hier zeigen soll, habs aufgeschrieben was ich hab: lvl 69, stärke 196,
geschicklichkeit 192,
vitalität 92,
energie 21,
eifer schaden 664-1147,
eifer angriffswert 3394,
verteidigung 309,
ausdauer 263,
leben 496,
mana 197,

Auras:
defensiv:
widerstand gg blitz 3 punkte,
erretung 6
offensiv:
dornen 20,
macht 1,
kampffertigkeit:
opfer 6,
heiliger blitz 4,
eifer 20,
rache 15,
gesegneter hammer 1,
bekehrung 1,

ausrüstung:
bekimossiss großer holzhammer des sturms 139-212 zweihandschaden (und paar kleinigkeiten gibts dazu z.b. 60% mehr schaden für untote usw)

helm:
verzierte krone verteidigung 41,
16%erhöhte angriffsgeschwindigkeit,
44% magische geegenstände,
handschuhe:
sanders tabu
stiefel:
sanders riprap

puuhh...
hoffe das hier bring jetzt irgendwas 🙂
danke im vorraus

Hmm ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom Paladin da ich die eh immer langweilig fand 🙂 aber ich würde sagen du fragst einfach mal hier nach

Das ist ein Reines Diablo2 Forum und wenn du da deine Frage stellst erhälts du bestimmt eine kompetente Antwort (PS: Die haben auch Guides für alle Charaktäre)

habe 2 tage lang gesucht bevor ich hier fragte 🙂
danke vielmals, ich versuch es mal dort, wenn ich ne hilfreiche antwort finde, dann schreib ichs mal hier rein, falls mal jemand anderes genau das selbe problem hat...

danke vielmals!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hallo mal wieder!
nein, nix gefunden dort....
bin allerdings total irritiert, dass es anscheinend fast niemand mehr gibt, der diablo ganz ohne internet spielt.verstehe immer noch nicht wie das funktionieren soll....ich habe keinen paladin der irendwie speziell ausgerichtet ist, habe waffen und ausrüstung die ich immer wieder für bessere austausche wenn ichs sie finde....ich fange immer wieder von neuem an um was zu bekommen...bin richtig geschockt, dass man anscheinend verlernt hat was geduld, grips und ausdauer im spiel zu haben bedeutet.bis gerade wusste ich nicht dass es sooooo vieles um diablo2 lod gibt.irgendwie cool und erschreckend zugleich. naja.... jedenfalls gibts dort nichts das meine frage beantworten könnte, was ich nun für ein problem habe mit meinem paladin.irgendwas stimmt nicht anscheinend aber was wüßt ich gern......

Zuletzt bearbeitet:
Registrier dich dort und stell deine Frage, wenn du online Spielen willst einfach auf Battlenet und dann Europa klicken. Ist kostenlos...

Die Leute die da in dem Forum erfolgreich sind und spielen haben sehr viel Geduld und Intelligenz im Spiel...

Mahlzeit!
Also, so wie ich das verstehe baut dein Paladin auf Eifer und Dornen auf, benutzt ne 2-Hand Waffe und hat 496 HP.
Tut mir leid aber dein Paladin ist sowohl verstattet als auch verskillt. Dornen basiert ja darauf, dass man den erlittenen Schaden mehrfach zurück wirft. Mit so wenigen HP geht das aber nicht.
Als passende Aura zu Eifer wird allgemein Fanatismus betrachtet. Fana erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, den Angriffswert und den Schaden erheblich. Zudem benutzt ein normaler Paladin ein Schild und wertet dieses dann mit der Fertigkeit Heiliger Schild auf. HS erhöht seit der Version 1.10 nicht mehr nur den Verteidugungswert des Schildes sondern der gesamten Ausrüstung, was einen Pala mit HS zum extrem starken Tank macht. Dazu kommt, dass auch die Blockchance drastisch durch HS erhöt wird.
Bei dieser Kombination sind auf deinem Lvl etwa 8000 Def und 75% Block anzustreben.
Zu den Stats:
Stärke ist nicht so wichtig und wird nur so viel gegeben um die max Ausrüstung zu tragen (wie bei jedem Char)
Geschicklichkeit: soviel, dass es zusammen mit HS für 75% Block reicht
Vitalität: den Rest
Energie : nix, weil unnötig

Trotz einer Hitchance von ~15% und 75% Block ist der Paladin noch sehr verwundbar und braucht ein großes Lebenspolster, sonst geht er ziemlich schnell über den Jordan.

Genauere Anleitungen findest du hier:

Also nacvh meiner Meinung ist es mit deinem Char nicht möglich die Urahnen zu besiegen. Auch mit einem wirklich gut geskillten Char und mittlerer Ausrüstung sind sie noch ne harte Nuss aber bei deiner Situation denke ich, unüberwindbar.

hallo!
riesen dank für die antworten!

ich bin schon dort registriert, traue mich aber nicht mir das anzusehen, da ich öfter mal gelesen habe das dort die richtig starken charssind und irgendwann einen töten und die sachen wegnehmen usw..allerdings weiß ich nicht genau ob man mit dem selben dort spielt wie mit dem ich als singleplayer spiele.

so wie ich die antwort von maddez verstehe, sollte ich fanatismus als aura benutzen und möglichst ne einhandwaffe finden und mit dem schild in der anderen.das problem ist, seit ca 25 leveln habe ich ein seltenes schild und finde aber keine gute einhandwaffe bisher.alle machen höchstens nen schaden von 50.also wäre es am besten, heiliger schild auf der einen seite und auf der anderen fanatismus aura? nachteil ist dann aberdas ich nur einmal zushlagen kann anstatt 5 mal wie bisher, oder?
jetzt hab ichja auf der einen seite eifer (fünf mal am stück angreifen) und auf der anderen dornenaura oder schutz vor blitz, je nachdem welcher gegner.wenigstens weiß ich das ich echt schwach sein muss hihihi!

okay, also als erstes fanatismus ausbauen und heiliger schild oder?

kingslayer, ich habe in großem und ganzen gemeint, dass es wahnsinn st, wieviel zeit und müh manche aufbringen und wieviel so ein spiel "anrichten" kann 🙂.es gibt sogar berechnungen um zu sehen wieviel schaden man anrichtet etc. seitenweise einführungen und erklärungen. deshalb meinte ich ironisch "erschreckend".soll nicht heißen das es beiträge von leuten ohne grips wären.ganz im gegenteil.die sind in ihrem element und es ist echt spannend immer wieder.es sind richtige bindungen die entstehen und das durch ein spiel.und wenn ich mir meine fragen aschaue und eure antworten, dann frag ich mich wo mein grips ist und wo eure geduld endet 🙂....
hoffe ihr könnt meine fragen beantworten.

echt super dass es eure hilfe gibt!

Spiel einfach im Battlenet... niemand kann dir da sachen wegnehmen aber du kannst mit anderen zusammen lvln. Und nochwas dein Char ist schon so hoch gelevelt das du eigentlich nichts mehr machen kannst, ich würde sagen du fängst nen neuen an! Und wenn du das machst schau dir vorher ein paar guides auf indiablo.de an! Wenn du nach denen skillst kann eigentlich nicht viel schief gehen!

das ist meine grösste sorge,von neuem anfangen..spiele schon 3jahre mit dem.ich versuch mal dieses battlenet und mal schaue was ich dort tun kann.
danke vielmals

hallo ich würde dir empfehle dass du dir einen Charaktereditor herunterlädst und deinen char sozusagen resetest

Such am besten bei google nach dem Heroeditor für 1.11

dann kannst du dir deine skillpunkte wegnehmen und dir entsprechend der skillpunkte die du schon vergeben hast wieder neue geben

hallo! mal wieder ein dankeschön für die antwort 🙂!
hab mir durchgelesen was der kann.eine gute idee von dir aber leider nicht die passende für mich.
fazit: ich hänge so sehr an menem paladin, dass ich mich dazu entschlossen habe einen neuen anzufangen und den mit mühe und not zusammenflicken werde wie den jetzt verskillten damals auch, nur, mit dem unterschied,jetzt weiß ich halbwegs worauf ich achten muss um ihn nicht zu verskillen 🙂
jede veränderung würde nicht das gefühl bringen, dass ich darum gekämpft habe und mir die nächte um die ohren gehauen habe nur um ein level zu steigen oder um das zusammen zu tragen was ich besitze.
habe im b-net als bekimossiss heut angefangen und werd dort erst mal spielen und dann im sp modus einen neuen, besseren paladin wachsen sehen.
vielleicht lesen das hier andere auch und erkennen, dass die eigene handschrift mit nichts zu verbessern ist.editor oder glück und geduld, da wähl ich glück und geduld, da weiß ich was ich von hab...mehr gefühl im spiel und mehr angst um meinen char.habe meinen char verskillt und das war auch gut so...kein cheat und kein editor ist es wert meine mühsame arbeit zu verändern.dann wäre es nicht mehr ich und mein char, sondern irgendwas.das ist nicht sinn der sache.jede eurer antworten,hat mir innerhalb einer woche ca. mehr gebracht als meine 4 jahre singleplayer modus spielen 🙂!
ich danke euch SEHR für eure hilfe und hoffe, das wir uns mal im b-net spielen 🙂
alles liebe

bekimossis

schön dass es noch echte spieler wie dich da draussen gibt die sich emotional mit ihrem charakter identifizieren

ich muss leider für mich sagen, dass ich mich schon so gut in diablo2 auskenne dass ich das ganze schon etwas nüchterner betrachte 😉

da bin ich wohl doch zu ungeduldig immer wieder und wieder nen char anzufangen um rauszufinden, welcher denn nun funktioniert .... und mal so nebenbei bemerkt ... ob er das tut weiß man erst so richtig wenn man es auf hölle geschafft hat .... im singleplayer

das problem ist dass viele spieler im internet sich rushen lassen ... baalruns machen und sich ihre mainstream chars zusammenklicken .... dann lassen sie sich von dupern ausrüsten , wobei man sagen muss dass einige bestimmt gar nicht wissen dass seltene items massiv vervielfältigt werden ...

das singleplayer spiel ist vielen auf dauer einfach zu langweilig am meisten spaß macht diablo dann doch wenn man es tatsächlich auf ner lan spielen würde ...

ich habs mit nem freund zu zweit gespielt aber des hat sich auch aufgehört ...

na ja wünsche dir viel erfolg im bnet und mit deinem pala im single player

mfg

danke vielmals!
deine erfahrung habe ich nicht, irgendwann sind wa grau und hässlich ABER wir zocken noch diablo :-D

Hi,
bin grad über Google auf dein Topic gekommen, weil ich auch was zum Thema Diablo gesucht hab.

Wie du vielleicht schon gehört hast, wird heute gegen Mitternacht die Ladder in D2 neu gestartet. Das heißt du kannst/sollltest dir den Char nochmal neu erstellen, damit du dort mitspielen kannst. (macht grad für Neu-Einsteiger VIEL mehr Spaß).

Wenn du auf der Suche nach einer netten Gruppe bist, dann kann ich dir mein kleines D2-Forum empfehlen. Wir fangen heute gegen 00:00h (nach der neusten Info von Blizzard) mit den neuen Chars an.

Darf sich uns jeder gern anschließen. Im IRC sind wir im Channel #diablo.pvp (Quakenet) anzutreffen.

Gruß Martin

Hey deine Seite gefällt mir, die schau ich mir mal genauer an. ^^

Zum spielen kann ich leider nicht so regelmäßig zeit, zuzusagen. dafür hab ich in der school zu viel um die ohren ...

naja wünsch euch trotzdem viel spaß 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten