Diablo2 Wer Rusht alles mit wenn der neue Patch drausen is

Caput

New member
Alo ich wollte fragen wer den alles von uns mit rusht also max 8 leute also beeilen jeder der sich anmeldet muss beim start da sein
ich edi dan wenn sich jemand enmeldet also mein neuer acc ist dan(natürlich sc ladder kein non ladder)

PCM-Caput
PCM.Shared

Game ist PCM/PCM

nope ich fang erstmal wieder sc an weil ich mir dort erstmal ein paarsachen besorgen muss fanger erst nach dem Urlaub mit HC an sorry(ups hätte ich dazu schreiben sollen *g* ach ja der is ja voll niedlich *g*

das schaffst du nicht... wenn du direkt anfängst...maphack klappt nicht...und im drittenakt musst du alle teile sammeln...das schaffst du 100 pro nicht

stimmt aber an einem tag wird man das scho schaffen ich denke mal pro stuffe so
3std act1 is kurz a2is kurz a3und 5 dauern und in hell dauert es länger wenn man in party ist es leichter

is sag dir nur eins.... UNMÖGLICH...gehen wir mal davon aus...du brauchst ~2 stunden für akt 1 und 2....dann brauchst du mindestens 2 stunden für akt 3 ... akt 4 is kurz... aber akt 5 hat es in sich.... du musst auch bedenken das du für diablo zeit brauchst usw... das is nich möglich an einem tag...

also percy und ich haben gestern komplett dia geschaft aber leider nur auf norm also wenn du es auch noch hell schaffen willst vergiss es 1. es gibt keiner lei baal runs mit dem lvl mit dem du baal besiegst gehst du in alp und das ist meistens nicht sehr hoch

du must aber auch bedenken das wir dan alle ganz schön lvln wenn wir alles alleine machen d.h wenn wir bei baal in norm ankommen sind wir denk ich mal schon einigermassen hoch ich schätze mind 30 naja wir werden sehen wie weit ich bin nach einem tag *g* ich werde mir mühe geben also wir werden sehen =p

Spirit ich hoffe du schlliesst dich mit mir in eine party.
Morgen solte laminat + Wände streichen fertig sein und dann wird durchgespielt bis Freitag, dann FNM, dann weiterspielen 😉
Schlaf = Gerücht des Staates um leute ruhig zu stellen ;P

klar doch^^ Montag von 19-22.50 uhr schlafen dann durchzocken bis MI...da bin ich den ganzen tag weg und dann weiter ...wir rocken da LAdder in NOOBCORE...sorry meine softcore

Sollen wir HC zocken? Müssen nur warten bis wieder Hostile-Programme draussen sind.
Dann kommen auch wieder die "echten Hardcore-Spieler" hehe 😛
Ich muss morgen früh aufstehen, da Laminat verlegen, darauf Schränke+PC stellen, dann andere Seite freiräumen, Streichen (orange oben und der utenre meter Grau..nice 😉 ) Lamiant verlegen und Schränke draufstellen..
Wird harter Tag+Harte Nacht 😀

Achja stimmt :/

hoffentlich bleibt Trapassa spielbar oder wird gar stärker...aber keien Fire-Only, die kann und wird nix können in Hell ^^
Light/Fire spiel ich ja grad und die ist göttlich 😀
Traps legen, FB werfen, xp bekomme, Items picken 😉

wann genau kommt der patch denn jetzt? morgen, aber wann? also in sc bin ich auf jeden dabei, hab echt bock ma wieder neu anzufangen, vor allem können wir dann ja eigentlich richtig party play machen ^^
ich bin dann irgendwann zum späten vor- bzw frühem nachmittag im icq/irc, aber spielt nit alle hc 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten