Die 100 goldenen Hip-Hopper-Regeln

shared

New member
Moinsen!

wieder einmal ein sehr objektiver artikel von stophiphop, der mir aufgefallen ist..

es braucht schon ein bissle ausdauer sich das komplett reinzuziehen, aber lohnt auf jeden

das is so ein verfuckter schwachsinn sowas hab ich noch nie gesehen ...
;( ;( :x :x :evil: :evil: :evil:

die posts hier aufm board werden immer verfickter ich glaub ich quite bald...

DeluXe schrieb:
das is so ein verfuckter schwachsinn sowas hab ich noch nie gesehen ...
;( ;( :x :x :evil: :evil: :evil:

die posts hier aufm board werden immer verfickter ich glaub ich quite bald...

lol, zwingt dich ja keiner dazu hier aktiv zu sein...

@ deluxe es ist nun ma so das viele hiphopper echt abdrehen und wirklich nach diesen regeln leben ich persönlich hab nichts generell gegen hiphopper es ist ein leben nach einer musik richtung doch wenn diese dann abdrehen sind sie es selber schuld das sie vn der algemeinheit nicht mehr ernst genommen werden klar es gibt auch nette leute die hiphop hören siehe compi aber das ist leider nicht die mehrheit

ey leca: nix gegen dich aber die regeln oder was ds is da steht ist nicht realität
die bilder sind keine hiphopper
das sind irgendwelche rockfreaks verkleidet ...
lol

shared: aufs maul?

--- last thread fucked up shit ---

@ deluxe ich weiß es doch viele hiphopper halten sich für das beste ist doch so oder sei mal ehrlich und die denken auch so es sind vllt nicht die echten hopper sondern möchtegern aber das kann man nicht abstreiten das es manche gibt die sich so benehmen

etz macht mal keinen stress ein admin soll den thread schliessen bevor hier noch jemand gebanned werden muss und der text is der übelste scheiss den ich gelesen hab steht nur mist drinnenn der net stimmt muss ich deluxe recht geben, mir ist aufgefallen das da unmengen Rechtschreib fehler drin sind wie phat meiner meinung nach wird das z.b. fett geil aber net phat des is ja voll shit nix gegen den link ersteller ich vertrete hier meine meinung aber sonst is es eigentlich witzig thx for link

DeluXe schrieb:
ey leca: nix gegen dich aber die regeln oder was ds is da steht ist nicht realität
die bilder sind keine hiphopper
das sind irgendwelche rockfreaks verkleidet ...
lol

shared: aufs maul?

--- last thread fucked up shit ---

lol ich habe jetzt schon angst. wenn du mich wirklich hauen willst, meld dich nochmal, ich geb dir gerne meine adresse...

das das nit die realität ist, steht ausser frage, stophiphop ist im grunde reine parodie, aber wenn du das ernst nehmen möchtest is das auch ok

leute bleibt mal locker plz admin tread closen thx

Hey ich find das scheiße!!!
Könnt ihr Probleme nur noch lösen indem ihr die Treads closed in denen sie auftretten :Stupid:

Lecatron hat recht es gibt bestimmt viele nette Hip Hoper aber die meisten sind nun mal aufgeblasene Idioten die nix von Musik verstehen und sich hinter ihrem "Gansterprofil" verstecken!

Ach ja sagt blos nix gegn "Rockfreaks" 🙂 :rulez: 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten