eXodus.
New member
CAUTION!!! THREADTITLE MAY CONTAINS BAD PUN!!!
Undsomit, hallöchen zu meiner Systemvorstellung.
Ich entschuldige mich im Vorraus, der Threadtitel ist ein einziger schlechter Flachwitz, entschuldigt. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. :fresse:
Aber immernoch nicht so schlimm wie Intel's Namensgebung. Ivy Bridge? Seriously? Aber, Spaß beiseite, jetzt gehts hier wirklich mal Los.
Kurze Vorgeschichte. Und wag es ja nicht Runterzuscrollen, du liest dir das jetzt alles durch, klar? Also. Anfang des Jahres war ich noch Glücklicher besitzer eines, zumindest damals, "Near-to-High-End-PC". 1090T, HD6970 usw. Irgendwie haben mich dann 20 Pferde getreten, misshandelt und einer Gehirnwäsche unterzogen, da ich plötzlich das Gefühl hatte, mir Sofort einen Mac kaufen zu müssen, und meinen PC zu verkaufen. Und was war? Jugendlicher leichtsinn, PC verkauft, Mac Mini angeschafft. "Ich brauch keinen PC, ich kann auffer XBox zocken, mimimimimi"... Dummfug. Als leidenschaftlicher Gamer mit Mac hat mans nicht so leicht, glaubts mir. Besonders wenn das einzige was du Spielen kannst Minecraft oder CS:S heißt... Also 4 Monate mit dem Ding rumgeschlagen, an Weihnachten Verkauft, Geld zusammen gekratzt und: Neuen PC Gekauft, yeeeeey. Unglaublich oder? Spannende Wendung der Geschichte, ich sollte Autor werden. Naaaja, zumindest bin ich sehr Zufrieden, und ich glaube Macs sind nicht so ganz meins. Also, wirklich. Ich mag keine Macs. Nein.
Kommen wir zum wesentlichen einer "Systemvorstellung". Erst die Specs, dann die Bilder, dann Schlusswort. Wisster bescheid.
Die Specs:
Intel Core i5 3570K @ Corsair H100i @ 2x Corsair SP120 @ 7V
MSI GTX670 Power Edition
MSI Z77A-GD65
8GB Corsair Vengeance 1600Mhz
Corsair HX650W
Seagate Barracuda 7200.14 2000GB
LG GH22NS95
Corsair 600T White @ Stock 200mm Corsair Vorne, Corsair AF120 @ 7V Hinten. Und, natürlich @ Window
Die Bilder:
Spoiler:
Benchmarks werd ich später hinzufügen, für den ungebremsten Sch****vergleich. 😀
So, das wars fürs Erste 🙂
Kritik, Anregungen, Lob usw. wird alles Gerne gesehen.
MfG
Pascal
Zuletzt bearbeitet: