Abend comm 🙂
habe mich heute ein bisschen im netz rumgeschaut und ein paar foren durchforstet und bin dann auf dieses hier gestoßen, welches mir am kompetentesten und ehrlichsten erscheint 😉
Nun, zu meinen Problemen bzw. Wünschen :
Also, ich habe zu beginn folgendes System:
Aufgrund dieses Systems, und dieses Linkes hier
Naja, wollte ich dann halt ganz laessig ins bios reinschauen und den Multiplikator raufdrehen, wobei ich allerdings bereits an meine dürftigen OC Grenzen gestoßen bin, denn ich konnte leider keinen Option dafuer in meinem Bios finden...
Bios sieht wie folgt aus:
Soda, was ich jetzt an Informationen brauchen würde:
So, das waere es erst mal 🙂 Ach ja, bevor ichs vergesse, ich habe atm wirklich wenig ahnung vom OC deshalb lasse ich mich gerne eines besseres belehren 😀
Mfg Phoenixii
habe mich heute ein bisschen im netz rumgeschaut und ein paar foren durchforstet und bin dann auf dieses hier gestoßen, welches mir am kompetentesten und ehrlichsten erscheint 😉
Nun, zu meinen Problemen bzw. Wünschen :
Also, ich habe zu beginn folgendes System:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Aufgrund dieses Systems, und dieses Linkes hier
bin ich nun der meinung dass mein prozessor ruhig noch etwas an leistung vertragen könnte (wenn es ueberhaupt funktionieren sollte )Naja, wollte ich dann halt ganz laessig ins bios reinschauen und den Multiplikator raufdrehen, wobei ich allerdings bereits an meine dürftigen OC Grenzen gestoßen bin, denn ich konnte leider keinen Option dafuer in meinem Bios finden...
Bios sieht wie folgt aus:
Soda, was ich jetzt an Informationen brauchen würde:
- Ist der CPu uebertaktungsfaehig?
- Wenn ja, wie bekomme ich das mit dem Bios hin?
- Benötigt Ihr weitere Informationen um etwas damit anfangen zu koennen ? 🙂 Wenn ja, welche und welche tools koennte ich dafuer benutzen?
- Wie uebertakte ich prinzipiell richtig, ohne dass ich etwas zerstoere 😀
So, das waere es erst mal 🙂 Ach ja, bevor ichs vergesse, ich habe atm wirklich wenig ahnung vom OC deshalb lasse ich mich gerne eines besseres belehren 😀
Mfg Phoenixii