Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne meinen PC so ein bisschen auftunen und mich interessierts jetzt, wie ich das machen könnte. Brauche ich einen besseren Prozessor? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf eure Antworten.
ohne deine Hardware zu kennen, kann man dir nicht wirklich weiter helfen.
und für was genau willst du die Leistung verbessern? bei was ist der PC dir zu langsam?
Natürlich brauchst du einen besseren Prozessor. An dieser Stelle würde ich dir einen Intel Core i5 Prozessor empfehlen, den ich auch selbst habe. Auch wenn dieser Prozessor schon ne Weile auf dem Markt ist, ist er immernoch eine top CPU. Ich bin mit der CPU-Performance hochzufrieden. Mir schien die CPU das beste Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch zu haben. Der i5 ist sehr flott und reicht meines Erachtens selbst für anspruchsvolle Aufgaben wie Bild - und Videobearbeitung völlig aus, zumindest für Heimanwender, die nicht mit der Stoppuhr neben dem Rechner sitzen müssen. Du kannst hier
Ich stell mir grad wen vor der da mit nem i7 hockt und jetzt wissen will wie er tunen kann und dann nen i5 empfohlen kriegt 😀
Totaler dünnpfiff was zu empfehlen ohne auch nur ansatzweise was zu wissen über die vorhandene hardware xDD
@T. Wie wärs wie schon erwähnt wurde ein paar infos rauszugeben was du bisher verbaut hast. Schließlich besitzt hier keiner von us n magische Glaskugel in die er blicken könnte 😉