lady sunshine
New member
Hallo
hatte mich hier ja beraten lassen vor einigen wochen wegen einer neuen Graka. Nun habe ich alle meine neuen Hardware teile bekommen zusammengebaut ect. Als ich anmachen wollte kam kein Bild, Bildschirm bleibt auf Standby. Selbst wenn ich den Bildschirm im Mainboard anschließe kommt kein Bild!!! Solange die Graka drinne sitzt... aber alles geht an die Graka auch. Muss ich irgendwas im Bios einstellen, kenn mich damit nicht aus?
Hab meine andere alte Graka eingebaut und die läuft... 😡
Aber da kam am anfang irgendso eine warnung irgendwas mit pcie 16x
weiß nich mehr... wenn ich im Bios bin steht da irgendwas von CMOS overlocking oder so.
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen! :hmm: wollte mein Sys doch testen
Meine Hardware:
OCZ 4 GB Ram
460Watt Cooler Master
hatte mich hier ja beraten lassen vor einigen wochen wegen einer neuen Graka. Nun habe ich alle meine neuen Hardware teile bekommen zusammengebaut ect. Als ich anmachen wollte kam kein Bild, Bildschirm bleibt auf Standby. Selbst wenn ich den Bildschirm im Mainboard anschließe kommt kein Bild!!! Solange die Graka drinne sitzt... aber alles geht an die Graka auch. Muss ich irgendwas im Bios einstellen, kenn mich damit nicht aus?
Hab meine andere alte Graka eingebaut und die läuft... 😡
Aber da kam am anfang irgendso eine warnung irgendwas mit pcie 16x
weiß nich mehr... wenn ich im Bios bin steht da irgendwas von CMOS overlocking oder so.
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen! :hmm: wollte mein Sys doch testen
Meine Hardware:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
OCZ 4 GB Ram
460Watt Cooler Master