Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal wissen was die neuen rws bringen da ich das letzte mal 1.09 gespielt hab also würde mich freuen da ich keine lust hab das ganze indiablo durchzugucken
es sind runenwörter wie enigma die recht gut ist gibt viel def und teleport 2 zu allen skills usw. die runen wörter sind sehr teuer aber ihr geld wert ich werde ne liste machen wennich zeit hab
stimmt kann gut sein aber es bringt auch spaß wenn man lange spart um sich ne eni leisten zu können und immerwieder alles gibt um seinen char "perfekt" auszustatten
hmm ich hab hier mal einwände^^ man kommt sehr wohl aus ohne perf ausrüstung zurecht... jetzt sagt mir nich bla bla du kannst das doch garnich wissen 😉 ich bin nich der bill gates der ladder season ...nun ich geb euch recht das viele rw´s dass spiel kaputt machn .... aber ich glaube ihr hab eig nur was gegen enigma... naja aber sowas wie insight is schon sehr nützlich
Es ist ja mnicht nur die enigma..
Viele sind viel zu Stark und nach dem Patch wurd das spiel so dermasen schwer, das man auch alleine Schwierigkeiten hat zu zocken.
ich finde an den neuen patch eigentlich scheisse die rws ganz ok auf jedenfall die ich kenn aber die immunitäten der monster sind der größte scheisse das macht es einen unmöglich zb travi zu machen weil einer von denen immer immun ist da scheisst man rein wenn man sorc ist oder eine java ama oder ele fire usw
omg, dann vergesst endlich eure Überchars aus 1.09
Ich habs mitm Pala geschafft ohne Enig und den ganzen Scheiß das Game komplett ALLEINE durchzuzockn, also is das ja wohl nicht unschaffbar.
Ich hätt zwar auch gern die neuen RWs, aber man kann auch ohne sie (über-)leben.
Also Leute, es ist nur ein Spiel und entweder habt Spaß oder spielt was anderes.