Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
agena er wird nicht die karten verbinden .Er will ich phyisx karte haben für den pci steckplatz
Es geht schon, genau wie Syrws es meint, jedoch nur unter XP.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
wieder so ein punkt...hmmm.meiner meinung nach sollte das größte problem darin bestehen zu einen vernüftigen preis an eine phys karte zu kommen.
alo ich denke eine ATI und eine physX karte lassen sich verbinden, da eine physX karte keine grafikkartentreiber von nvidia brauch sondern eigene physX treiber nutzt.
da ich selber auch eine ATI im rechner habe aber auch die physX treiber (hatte vorher ne nvidia im system) sollte das gehen und das trotz vista.
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, will er 2 Grafikkarten im System, sie aber einen Treiber ansprechen und dann beide Features nutzten.Doch die rede ist von dem Verbund aus Nvidia und Ati
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, will er 2 Grafikkarten im System, sie aber einen Treiber ansprechen und dann beide Features nutzten.
Dürfte schwierig werden...
Gibt es einen Unterschied zwischen PhysX Karten und Nvidia Karten ^^?Ja, mit PhysX karten sollte das funktionieren. Doch die rede ist von dem Verbund aus Nvidia und Ati. Nicht von Ati und einer PhysX karten.
Gibt es einen Unterschied zwischen PhysX Karten und Nvidia Karten ^^?