Ich besitze die Trekstor: DataStation maxi classic mit 250 Gb 3,5 Zoll
Da mir durch einen Tranport nur noch die neuformatierung blieb war meine ganze Musik weg. Ich fand das nicht weiter schlimm, da mein Bruder auf seinem Rechner noch alle Dateien hatte. Als er endlich mal wieder seinen Pc mitbrachte wollte ich natürlich die Musik rüberziehen, also usb-kabel aus dem anschluss von meinem Pc in seinen Pc. Nun bekommt er die Nachricht :
"Auf F:/ kann nicht zugegriffen werden.
Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette.
Legen sie ( Datenträgernummer: ) in Laufwerk F:/ ein."
Ich konnte es natürlich nich glauben und hab sie wieder bei mir angeschlossen dort bekam ich aber auf einmal die gleiche Nachricht.
Die Festplatte wurde dabei nicht bewegt, nur das Kabel. Außerdem hatte sie nie ein Problem damit unangekündigt entfernt zu werden.
Meine Fragen also: kann ich meine Festplatte noch retten?
was sind diese Datenträgernummern ?
und was ist mit der Diskette gemeint?
Da mir durch einen Tranport nur noch die neuformatierung blieb war meine ganze Musik weg. Ich fand das nicht weiter schlimm, da mein Bruder auf seinem Rechner noch alle Dateien hatte. Als er endlich mal wieder seinen Pc mitbrachte wollte ich natürlich die Musik rüberziehen, also usb-kabel aus dem anschluss von meinem Pc in seinen Pc. Nun bekommt er die Nachricht :
"Auf F:/ kann nicht zugegriffen werden.
Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette.
Legen sie ( Datenträgernummer: ) in Laufwerk F:/ ein."
Ich konnte es natürlich nich glauben und hab sie wieder bei mir angeschlossen dort bekam ich aber auf einmal die gleiche Nachricht.
Die Festplatte wurde dabei nicht bewegt, nur das Kabel. Außerdem hatte sie nie ein Problem damit unangekündigt entfernt zu werden.
Meine Fragen also: kann ich meine Festplatte noch retten?
was sind diese Datenträgernummern ?
und was ist mit der Diskette gemeint?
Zuletzt bearbeitet: