Hallo Leute,
meine 12j Tochter hat ihren 4 Monate alten Sansa E 260 bei - 5° C morgens auf dem Weg zur Schule eingeschaltet und konnte gerade noch zusehen wie das Display zerläuft und danach nur noch unstrukturierte schwarze und weiße Flächen anzeigte. Offensichtlich war der Temperaturunterschied zw. Wohnung und Aussen zu groß.
Amazon verweigert den Umtausch und verweist an den Hersteller SanDisk. Leider finde ich keine Adresse für Reparatur- bzw. Garantieleistungen in Deutschland. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im Voraus. Grüße Joe
meine 12j Tochter hat ihren 4 Monate alten Sansa E 260 bei - 5° C morgens auf dem Weg zur Schule eingeschaltet und konnte gerade noch zusehen wie das Display zerläuft und danach nur noch unstrukturierte schwarze und weiße Flächen anzeigte. Offensichtlich war der Temperaturunterschied zw. Wohnung und Aussen zu groß.
Amazon verweigert den Umtausch und verweist an den Hersteller SanDisk. Leider finde ich keine Adresse für Reparatur- bzw. Garantieleistungen in Deutschland. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im Voraus. Grüße Joe