EinHauchvonTyll
Member
Hi Community,
ich benötige mal wieder eure Hilfe 🙂
Also ich bin auf der Suche nach einem Laptop der Folgende Aufgaben beherschen sollte.
Pflichtprogramm
- Dj Programm - Traktor Pro
- Spiele wie CS-Go oder League of Legends
- HD Video wiedergabe (für Beamer)
- Internet Surfen
- Office
- WLAN ohne Adapter (sollte standart sein)
- Festplatte 250GB (besser Größer)
Nice too have
- BluRay player
- robustes Gehäuse
- farbe Schwarz
- SSD Festplatte
- Akkulaufzeit 2h+
Brauche kein Betriebssystem !
Als Buget hatte ich mal so 400 - 500€ angesetzt, ich habe aber leider keinen Plan von Preisen bei Laptops. Sollte mein Buget vollkommen unrealistisch :wtf: sein, holt mich bitte auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wichtig wäre noch das ich Intel beim Prozessor bevorzuge und mir diese empfohlen wurde zum auflegen mit Traktor. Traktor soll mit Intel außerdem stabieler Laufen.
Könnt ihr mir irgendetwas empfehlen, auf was muss ich besonders Achten, wie stark muss die CPU mindestens sein i3, i5 , i7, usw. ???
Ich Bedanke mich schon mal für eure Hilfe 🙂
ich benötige mal wieder eure Hilfe 🙂
Also ich bin auf der Suche nach einem Laptop der Folgende Aufgaben beherschen sollte.
Pflichtprogramm
- Dj Programm - Traktor Pro
- Spiele wie CS-Go oder League of Legends
- HD Video wiedergabe (für Beamer)
- Internet Surfen
- Office
- WLAN ohne Adapter (sollte standart sein)
- Festplatte 250GB (besser Größer)
Nice too have
- BluRay player
- robustes Gehäuse
- farbe Schwarz
- SSD Festplatte
- Akkulaufzeit 2h+
Brauche kein Betriebssystem !
Als Buget hatte ich mal so 400 - 500€ angesetzt, ich habe aber leider keinen Plan von Preisen bei Laptops. Sollte mein Buget vollkommen unrealistisch :wtf: sein, holt mich bitte auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wichtig wäre noch das ich Intel beim Prozessor bevorzuge und mir diese empfohlen wurde zum auflegen mit Traktor. Traktor soll mit Intel außerdem stabieler Laufen.
Könnt ihr mir irgendetwas empfehlen, auf was muss ich besonders Achten, wie stark muss die CPU mindestens sein i3, i5 , i7, usw. ???
Ich Bedanke mich schon mal für eure Hilfe 🙂
Zuletzt bearbeitet: