DJ Programm zum Mixen

• Ersteller Ersteller Onkelmania
  • Erstellt am Erstellt am
O

Onkelmania

Guest
Moin, Ick such nen gutes Programm wo ich nen paar Lieder so zum Mix zusammenmixen kann. Soll aber kein programm sein wo ich das alles live machen muss wie bei Virtual DJ. Hoffe ihr versteht was ich meine. Soll schon relativ umfangreich an funktionen sein damit ich mich voll und ganz austoben kann. Muss auch nicht kostenlos sein, spielt keine rolle. Hoffe ihr habt ne Idea! Cya

ist an sich nicht schlecht. Relativ einfache Bedienung und sehr umfangreich. SoundTrax ist in jeder Nero-Compilation dabei.
Das Non-Plus-Ultra ist . Das Programm ist sehr professionell gehalten und auch auf Anhieb nicht so einfach zu verstehen. Du kannst dir ja mal auf der Adobe-Website die Demo downloaden. Knapp 300 € sind zwar happig, aber Soundbooth ist es wirklich wert.

meiner Meinung anch ist Soundbooth, obwohl es sehr viele professionelle Möglichekiten und Methoden bietet relativ einfach zu verstehen und auch zu handhaben. Für Anfänger und Fortgeschritten meiner Meinung nach genau Richtig, der preis ist jedoch wie bereits gesagt doch ziemlich hoch.

ich will halt mehrere spuren überlappen lassen, 5 stück sollten es sein, das reicht. ich will einzelne abschnitte von liedern verlangsamen und verschnellern können, um den beat anzupassen. also nicht immer gleich der ganze song, das würde mir erstma reichen. bin noch anfänger.

Dann würde dir auch Nero SoundTrax reichen und für 50 € bekommst du ja noch die komplette Nero-Suite dazu (Brennen, Filme schauen, Blu-Ray-Support, etc.).

1. feedback:

Ok, also dieses Nero Programm sagt mir bisher nicht so zu, man kann zwar schön viele sachen durcheinandermixen aber das ist irgendwie ultra schwer die beats anzugleichen und denn noch korrekt übereinanderzulegen.

ich lad ma die testversion von dem adobe dings.

ähm du könntest auch audacity oder was mir gefällt(leider nur 2 spuren)virtual dj

man kann was für einsteiger oder für pros machen, sodass man die richtige oberfläche eines djpult(2 teller) hat

ja virtual dj hab ich ja schon, ist auch geil, aber da kann ich ja nur live mixen.... und ich will nicht live mixen,

So, ich hab jetzt ne Textversion von diesem Adobe Soundbooth CS3.

Doch irgendwie kann man damit gar nicht Audiospuren von von verschiedenen Liedern Übereinanderlegen oder, so dass man damit nen bisschen mixen kann.

Ich kann zwar alle möglichen anderen quatsch machen aber kann keine 2. Spur erstellen wo ich nen anderes Lied reinziehen kann.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

naja, hab jetzt noch nen anderes kostenloses programm gefunden welches sich Reaper nennt. Aber irgendwie erkennt der meine ganzen MP3 Dateien nicht und nimmt nur OGG Dateien oder so.

Kennt sich einer damit aus

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten