Also, ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich z.B. Bfbc2 zocke, habe ich alle Paar Minuten Lags. Um genauer drauf einzugehen:
Ich rede mit meinen Kumpels Skype, wir gehen auf einen Server und Spielen ganz normal. Dann etwa alle 2-5 Minuten Lag das Spiel ingame so dermaßen, ich rutsche durch die ganze Map. Mit meinen Kumpels kann ich jedoch noch normal reden, Skype scheint also nicht wirklich von dem Lag betroffen zu sein. Auch wenn ich Technobase (OnlineRadio höre) lagt nur mein game Alle paar Min, Technobase laggt nicht.
Wenn ich z.b. in BF2 gehe, treten die laggs nur etwa alle 10 min auf, und das deutlich Schwächer, kaum Spürbar.
Hier noch ein paar daten zu meinem PC, und ein Screen, der vllt weiterhilft.
System:
Betriebssystem: Win 7 64 Bit
Ram: 6 GB Ram
CPU: Intel i5 CPU M430M @2,27GHz 2,27 GHz
DSL: 2k; 1,5k verfügbar
Dlan Adapter: Dlan Ethernet HighSpeed 85
Router und Adapter Firmwares sind Up to Date 😉
Screen:
Gruß
Immer wenn ich z.B. Bfbc2 zocke, habe ich alle Paar Minuten Lags. Um genauer drauf einzugehen:
Ich rede mit meinen Kumpels Skype, wir gehen auf einen Server und Spielen ganz normal. Dann etwa alle 2-5 Minuten Lag das Spiel ingame so dermaßen, ich rutsche durch die ganze Map. Mit meinen Kumpels kann ich jedoch noch normal reden, Skype scheint also nicht wirklich von dem Lag betroffen zu sein. Auch wenn ich Technobase (OnlineRadio höre) lagt nur mein game Alle paar Min, Technobase laggt nicht.
Wenn ich z.b. in BF2 gehe, treten die laggs nur etwa alle 10 min auf, und das deutlich Schwächer, kaum Spürbar.
Hier noch ein paar daten zu meinem PC, und ein Screen, der vllt weiterhilft.
System:
Betriebssystem: Win 7 64 Bit
Ram: 6 GB Ram
CPU: Intel i5 CPU M430M @2,27GHz 2,27 GHz
DSL: 2k; 1,5k verfügbar
Dlan Adapter: Dlan Ethernet HighSpeed 85
Router und Adapter Firmwares sind Up to Date 😉
Screen:
Spoiler:
Gruß