download mit 42kbits

godsend101

New member
hilfe ich lade dateien mit 42kbits runter. bin bei versatel und hab ne 6000er verbindung. hab ich vllt was am pc verstellt oder meinem router(netgear wgr614)???
 
Hast du den Router mal neu gestartet ?
Eventuell hilft das schon weiter. Ansonsten solltest du mal einen Geschwindigkeitstest laufen lassen.
Einige Server geben vielleicht nicht mehr als 42kbit/s her 😉
 
nach neugestarteten router schleich ich immer noch mit 42 kbits durch die gegend...(speedtest hab ich gemacht)

bitte helft mir dass macht mich verrückt:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Speedtest gibt 42Kbit ?
Hast du eventuell nen zweiten Router da ?
Damit könntest du einen Defekt ausschließen bzw. eben nicht.
 
was für mtu werte hast du eingestellt?
hast du in deiner netzwerkkarte den router als standardgateway eingetragen?
 
vllt mal beim betreiber anrufen, das die mal die leitung checken.

Wir haben nen 16000 vor ein paar monaten haben wir nurnoch 6000 gehabt, telecom angebimmelt was das soll und die sagten das bei uns max. 6000 verfügbar währe 😀 Nachn paar tagen hatten wir wieder 16000
 
ein update macht er ja immer automatisch wenn ich aufm router bin...
nen freund bringt naechste woche maln router mit. wenn ich da immer noch mit 42 kbits schleich :fuchtel: werd ich versatel "anbimmenln" XD
 
sry es handelt sich um 42kbyts. aber is ja auch nich schneller...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab das problem gelöst indem ich das versatel dingen neu gestartet hab. trotzdem sind es "nur" 546 kByte/s was laut computerbild für meine 6000er verbindung nur "befriedigend" ist. was tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist völlig in Ordnung. DU wirst nie die theoretisch volle Bandbretie eines Anschlusses nutzen können, da Protokolle usw. ein gewisses Volumen schlucken. Also, alles in Ordnung so.
Ich hab bei miener 6000er eig. meistens nur die QUali von einer 4000er...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
9

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten