Dringend Hilfe benötigt!

Hallo alle zusammen ich brauche dringend Hilfe.


Und zwar folgendes:
Mein system:

MSI 970Gaming Mainboard
AMD FX6300 6x3,50Ghz CPU
Nvidia GeForce GTX 1060 FoundersEdition 6gb
16GB RAM Ballistix Sports

Also!
Ich war mit der FX6300 nicht mehr zufrieden und habe mir die FX8350 bestellt um einen Upgrade zu machen. (Kauftipps nicht benötigt ich möchte nur das Problem Fixen bitte.Danke.)

Ich habe hier und da damals meine FX6300 ausgebaut und neu eingebaut um die wärmeleitpaste zu ändern etc bin also kein voll noob. Jedenfalls!

Ich habe die FX6300 ausgebaut gehabt und die neue FX8350 eingebaut gehabt (ist die selbe sockel etc also sollte einwandfrei funktionieren hab natürlich überprüft ob die 8350 auf der 970MSI funktioniert: Jap.

So ich hatte die Battery entfernt und die FX8350 dran gebaut vom stecker alles getrennt usw.

Anschließend alles wieder eingebaut und angeschlossen.
Der PC startet die LED‘s leuchten, Kühler dreht aber Bildschirm bleibt Schwarz. Komisch ich kann nicht mehr über meinen AN - AUS Knopf den pc runterfahren (nur hochfahren) also auf anderer weise ausgeschaltet.

Habe überlegt und gedacht okay ich baue die alte 6300 ein und checke mal vielleicht brauche ich einen Bios Update da es von 6Kern auf 8Kern ist.

Die alte 6300 wieder eingebaut und nun herrscht hier das selbe Problem! Kein Bild nichts!

Ich habe anschließend einzeln die Teile entfernt bis ich bemerkt habe dass egal was ich entferne und tuhe es einfach nicht zum piepsen kommt!

RAM, Graka, CPU+Kühler entfernt und der rechner startet (leds fangen an zu leuchten aber kein Piepsen!) Batterie wieder raus etwas Pausiert und wieder rein getan es kommt kicht zum Piepsen!!!

Alles wurde ordnungsgemäß ein und ausgebaut es funktioniert nichts

Was ich hinzufügen kann selbst wenn ich alles angeschlossen und korrekt angesteckt habe, Meine Tastatur und meine Maus leuchten ebenso nicht. Bildschirme bleiben Schwarz. Reset über Batterie funktioniert nicht (mit Jumper hab ich versucht zu googlen aber verstehe nicht ganz wie ich es von da resette mag da nichts anfassen wovon ich nicht genau weiß wie es funktioniert)


WAS... soll ich tun bitte hilft mir!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten