CPU Fan587
New member
Hallo ich habe heute meine W-Lan verbindung ändern wollen von WAP Personmal zu WAP2 Personal, als ich alles fertig eingesterllt hatte und es verbinden wollte habe ich wohl das W-lan passwort falsch eingegeben, also wollte ich es wieder ändern. Aber ich komme nicht mehr ins Netzwerk rein, also es kann keine Verbindung mit dem Netzfert hergestellt werden, damit ich es nei einstellen kann, Der PC ist über Lan vernunden und das WAP54G am Router, woran die Internetvernbindung zum PC auch läuft nur ich kann halt das W-lan nicht mehr nutzen und ich habe auch schon das Gerät resetet und ständig aus und an gemacht aber nun geht garnichts mehr, also er erkennt nicht einmal ein W-lan signal. Wenn ich es Einrichten will steht da, dass alle LED Leuchten leuchten sollen, dass tuhn sie auch aber Ganz Links das Cisco Systems ist satt weiß ständig Orange, auch wenn ich drauf drücke, was kann ich tun? Ich weiß gant genau, dass ich diese Problem anfangs auch hatte als ich es gekauft habe, aber durch zufall wieder geschafft habe, Währe nett, wenn jemand bescheid weiß. !
mfg. CPUFAN
mfg. CPUFAN