Driver San Francisco - Die Rückkehr einer Legende? Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Am 1. September 2011 wird, mit Driver San Francisco, ein Spiel veröffentlicht welches wahrlich große Fußstapfen auszufüllen hat. Vor zwölf Jahren erschien der erste Teil der berühmten Spielereihe, damals noch für die erste Generation der PlayStation. Nun, knappe zwei Monate bevor der jüngste Ableger veröffentlicht wird hat Ubisoft den ersten Teil eines Entwicklertagebuchs veröffentlicht...

Weiterlesen:

Ich freu mich riesig auf den neuen Driver Teil. Im Trailer kommen die Motorensounds schonmal super rüber, wär hammergeil wenns im fertigen Spiel so bleibt! Und die Autos sind natürlich auch klasse. 🙂

//edit:
Ach ja, und Tanner ist wieder da! 😀

Hoffentlich wird das Spiel nicht so schwer wie das erste Level im ersten Driver. Das war die absolute Hölle.
Das war auch der Grund warum ich nie wieder einen anderen Teil gespielt habe 😀

Ja der erste Teil war eigentlich nur mit Cheats zu schaffen... 😀
Ich kenne eine einzige Person, die mal vor meinen Augen den Garagenlevel auf der PSX schaffen konnte. 😀

Parallel Lines fand ich ganz okay, hat auch Spaß gemacht, aber wurde am Ende etwas langweilig, aber trotzdem nen Spiel was man mal Spielen konnte. 🙂

Bei Facebook wurden drei ziemlich bekannte Autos angekündigt:
270134_1015020747806266umk.jpg

271110_101502074780326znt0.jpg

260331_101502074781026fnx1.jpg

Schon allein, dass das Bluesmobil dabei ist, hat bei mir spontane Begeisterung ausgelöst! Ich freu mich immer mehr auf das Spiel! 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten